Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub das war die XELIBRI Party im Pacha in München. Hab auch ne E-Mail Einladung bekommen, aber ich konnte nicht hin.

... und wir hätten hingekonnt, aber ich habe keine Einladung bekommen. Bist du öfter im Pacha? Meiner Freunding gefällts dort so, war aber erst zweimal mit ihr dort.

Btw: Ich glaube ich habe ein Xelibriinformationsdefizit. ( schreibt man das jetzt wirklich mit zwei i? ) ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also den Player speziell kenne ich nicht.
    Aber allgmein kann man die auch an normalen Audio verstärkern anstecken. Das besonderen an diesen CD Spielern ist eigentlich nur, daß 2 Player in einem Gehäuse eingebaut sind, und daß das Bedienteil extern ist. Außerdem hat man normalerweise mehr Möglichkeiten einzugreifen (Geschwindigkeitsregulierung etc.) und die Player sind von hoher Qualität.

Nein, das ist kein Dualplayer, sondern n normaler Singleplayer. Ausserdem ist keins der alten 19" teile mit externem Bedienteil, sondern ein schön kleiner, silberner Player mit der Bedienung oben drauf. Aber ich dachte den würde jeder kennen, weil der in 9 von 10 Disocos ist. In Nürberg gibts das bestimmt auch. ;)

Hab gesehen das bei eBay auch DJ CD-Player günsting versteigert werden. Ich wollte zwar schon länger so einen haben, aber ich dachte das die teurer wären. Aber weiss jemand ob man die Standartplayer also Pioneer CDJ-100S auch einfach so ohne Mischpult betreiben kann? Haben die auch normale Line Ausgänge, das die auch an normale Verstärker passen?

Und mal eine Frage an die Experten? Ist dieser Player empfelenswert? Der CDJ-500 und der CDJ-800 gefallen mir vom Design her nicht so, die passen imho einfach vom Design her nur fürs DJing und nicht ins Wohnzimmer. Aber der CDJ-100S schaut ja ganz passabel aus. Und Pioneer solls eigentlich schon sein.

Imho hätte die USA und die restlichen Siegermächte sogar in der BRD bis 1990 ein Mitspracherecht in der Schwerindustrie und im Bergbau gehabt, wovon sie aber niemals Gebrauch gemacht haben. Seit 1990 haben sie dieses Recht aber nicht mehr ... trotzdem gibt es noch keinen richtigen Friedensvertrag.

Also GSM-1900 wäre zwar immerhin besser als CDMA, aber wenn schon alle Netze in den Nachbarländern auf GSM-900 setzen, und etwas GSM-1800 dann wäre das das intelligenteste.

Mickey09: ich werd schon vergesslich glaub ich.