Beiträge von Martyn

Bei mir wird es jetzt auch mal wieder Zeit das mein Eclipse abgelöst wird. Hat irgendwer Infos ob Trium ausser dem M320 noch irgendwas neues in Planung hat, wobei mir das M320 schon sehr gut gefällt. Nur wenn es MMS unterstützen würde und es eine Cam dafür geben würde wäre es perfekt. Aber trotzdem würden mich auch Alternativen von Trium zum M320 intressieren.

Weis jemand ab wann man das M320 hier irgendwo kaufen kann?

Aber wie gesagt, MMS und Cam fehlen doch irgendwie.

Nachdem Vodafone irgenwann letztes oder vorletztes Jahr tele.ring wieder abgestossen hat, wird tele.ring bis jetzt immer noch als Vodafone Partnernetz geführt, weil sie ja sonst in Österreich kein Partnernetz hätten. Letztes Jahr hies es immer bis Ende 2002 und jetzt heisst es bis Ende März 2003. Weis jemand ob Vodafone wirklich vorhat tele.ring nicht mehr als Partnernetz zu führen oder ob sie das immer verlängern wollen?

1. Danke für die Info

2. Den minimalen Einbuchungslevel auf -106dBm setzen macht bei uns T-Mobile an den Landesgrenzen. Dadurch ist es erstens auch noch bei sehr schwachem Pegel möglich sich einzuchen und zweitens wird durch den niedriegeren Einbuchungslevel der C1 Wert höher, so das sich das Handy bevorzugt einbucht. Am Airport könnten die Netzbetreiber das deswegen machen, um die Roamingkunden mit automatischer Netzwahl ins eigene Netz zu ziehen.

Mit diesen Studien ist es imho genauso wie zu den Studien zu Mobilfunkstrahlung. Sobald es eine Studie mit einem Ergebniss gibt, gibt es wieder eine Gegenstudie. Aber so schlimm ist die UV-Strahlung im Solarium ihm nicht, die wird uns schon nicht umbringen.

Wie meinst du den das. Es funktioniert ungefehär so wie es aussieht, aber ich kann es auch nicht und muss es auch nicht können. Einige schützen ihmo dazu auch Wasser auf den Boden. Kannst du ja mal ausprobieren.

Mal eine Frage zum offiziellen Liefertermin. In verschiedenen eBay Angeboten steht das das 6650 offiziel ab dem 31.3.2001 ausgeliefert werden soll. Ist da was dahinter?