ZitatOriginal geschrieben von Persuader Bei NTFS ist auch kein Defrag erforderlich.
Aber wiso gibt es dann den Diskkeeper, der defragmentiert FAT und NTFS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Persuader Bei NTFS ist auch kein Defrag erforderlich.
Aber wiso gibt es dann den Diskkeeper, der defragmentiert FAT und NTFS.
Normale Hosts haben entweder pDxxxxxx.dip.dialin.net oder pDxxxxxx.dip0.ipconnect.net (War mal DSL, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das noch verwendet wird).
cw03.M1.srv.t-online.de dürfte ein Proxyserver für die Region München sein, der benutzt wird wenn jemand die Zugangssoftware benutzt und den Proxy aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher LNB die nur High-Band können habe ich noch nie gesehen.
Gabs das nicht ganz früher mal für Kopernikus und nen Telekomsatelliten?
Ich hab in der Vergangenheit leider verpasst mich über die Konfiguration und den Ausbau der GSM-1800 Basisstationen bei T-Mobile zu informierten. Zu früheren Zeiten war es imho so, das man in manchen Regionen dieses Basiststationen wie bei Vodafone ohne GSM-900 nutzen konnte, aber in machne Regionen nicht das der BCCH gesperrt war.
Weis jemand wie stark T-Mobile den GSM-1800 inzwischen vorangetrieben hat und für welche Konfiguration sie sich entschieden haben?
Ich war mir nicht sicher ob die in der Strasse wohnst die ich meine aber du hasste eine PN.
Der Preis ist dann doch etwas hoch, aber wenn man es bei einem Händler in den USA kauft und selbst importiert dürfte es imho mit allen Nebenkosten und Zoll auch nicht teurer als 650 - 700 € sein, denn bis auf das Radio und EGPRS (kann es ECSD auch? ) kann es ja nicht mehr als das 6100.
Ob uns die EGRPS Unterstützung was bringt, hängt auch davon ab, ob die zweieinhalb deutschen GSM-1800 Netze EGPRS unterstützen werden. Auch Vodafone hat mittlerweile einen grossen GSM-1800 Anteil, der sind ohne GSM-900 Support nutzen lässt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
hmm nun machst du mich auch stuzig....
also:
6200 = Erstes EGPRS-Phone
und
7250i = erstes EDGE-Phone?
ich nehme an so ist es nun richtig?
Wäre möglich, nur hab ich die Datenblätter noch nicht gesehen. Ich hätte gedacht das beide sowohl EGPRS als auch ECSD können.
EGPRS wäre eigentlich die modernere, bessere und zu UMTS kompatiblere Lösung, aber leider wird es zumindest bei uns in Deutschland auch die teurere sein.
ECSD ist eben in meinen Augen schon veraltet und leitungsvermittend und wird bestimmt nach Zeit abgerechnet.
Fragmentieren kann imho jedes Filesystem, also bestimmt auch das auf dem 7650. Aber bei Flashrom wirkt sich eine Fragmentierung des Filesystems im Gegensatz zu einer Festplatte nicht auf die Leistung aus, da es keine Köpfe gibt die öfter positioniert werden müssten.
Und dir einen schönen Geburtstag und eine schöne Feier.
@Randel + Jürgen: euch natürlich auch.
Ich denke schon das es sie intressieren würde, insofern sie das Handy dann schlechter verhökern können und es nicht mit ihren D-Karten nutzen könnten ... nur werden die meisten Diebe nicht so versiert sein und wissen das es kein GSM-900 kann und es erst merken wenn sie es schon geklaut haben.