Beiträge von Martyn

Ich wäre auch für Vanessa gewesen, wobei ich sagen muss das Nektarius auch nicht schlecht performt hat. Aber Vanessa hat halt irgendwie einen Bonus, weil sie ja nur zwei Jahre jünger ist, und ich eher jemanden in meinem Alter unterstützen würde.

Aber zu der Wahl die ich jetzt habe: Ich würde es am ehesten noch Daniel gönnen ... der ist zumindest Niederbayer. :top:

Nachdem ihr jetzt den Thread hochgeholt habt, habe ich jetzt auch so ne Currywurst (verdient den Namen eh nicht) geholt. Die Suche war nicht einfach, aber im Globus in Schwandorf bin ich dann doch noch fündig geworden. Aber mit einer echten Currywurst kann man das nicht vergleichen ... schmeckt irgendwie nach Wurstersatz. Man kann es essen, aber ein Genuß ist es wirklich nicht.

Weis jemand wann das 6200 ausgeliefert wird, damit man es irgendwo bestellen könnte oder bei ebay.com Ausschau halten könnte? Das es kein GSM-900 kann könnte auch ein Vorteil sein ... dann ist es für potentielle Diebe unitresannter.

Ich finde das Nokia 6200 und vorallem die EDGE Technologie an sich intresannt, auch wenn es nur 118 kbit/s schafft. Das könnte dann doch mein nächstes Nokia werden, bis dahin könnte der Netzmonitor auch schon wieder verfügbar sein.

Nur denke ich das Nokia das 6200 als 850 / 1800 / 1900 TriBand Handy nicht in Europa auf den Markt bringen wird, weil die D-Netze nicht unterstützt werden würden, was mir aber mit E-Plus nichts ausmachen würde. Wisst ihr schon wann es überhaupt auf den Markt kommt?

ORF (beide oder nur ORF1 ?) wird doch über Astra digital gesendent, nur verschlüsselt, deswegen hab ich das auch noch nicht gefunden. Aber weis von euch war wo man sich da anmelden kann um es entschlüsseln zu können und wieviel das kostet? Mit der Neutrinosoftware solls zwar auch so gehen, aber ich wollte nach dem legalen Weg fragen.