Um welchen Netzbetreiber gehts denn? o2?
Soweit ich weis machen alte Karten Probleme im UMTS Netz und/oder beim International Roaming, aber die Homezoneanzeige müsste eigentlich mit allen Karten funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welchen Netzbetreiber gehts denn? o2?
Soweit ich weis machen alte Karten Probleme im UMTS Netz und/oder beim International Roaming, aber die Homezoneanzeige müsste eigentlich mit allen Karten funktionieren.
So schlecht ist o2 in dem Hinblick aber garnicht, in der Stadt kann man o2 HSDPA nutzen und auf dem Land dann im Roaming T-Mobile EDGE und später kommt ja dann auch im o2 Netz EDGE.
Wenn du für deinen Betrieb einen Gewerbeschein hat geht es auf jeden Fall, evtl. erkennt o2 aber auch ne landwirtschaftliche Betriebsnummer an.
Aber intressant sind die o2 Konditionen für Selbsständige eigentlich nur wenn man nen BlackBerry will.
Ansonsten sind die Partysan Konditionen besser.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wers genau wissen will......die A99 vom Kreuz München-Ost bis München-Ludwigsfeld.
Okay, das relativiert den Begriff Autobahn jetzt wieder. Dafür tuts dann ein Smart wohl schon.
Die Senfsauce mag wohl niemand, mein Ersatz war aber Mayo. Allerdings ist der Preis einfach zu hoch.
Bei Subway gibt es mit dem Ciabatta-Caprese auch n Aktionssandwich. Das hab ich heute probiert.
Allerdings erschien mir der Belag zwar intressant aber etwas mager, deswegen hab ich mich entschieden das Sandwich mit ner Ladung Steakfleisch ergänzen zu lassen. Die Mozerallascheiben und der Serano-Schinken war sehr lecker, allerdings als alleiniger Belag wärs wirklich etwas wenig gewesen, deswegen war die Ladung Steakfleisch wirklich ne Gute Ergänzung.
Was allerdings ne echte Enttäuschung war, das war das Brot. Es war labriges US-Brot das mit nem Ciabatta rein garnichts zu tun hat.
Und der Preis ist egen auch nicht wirklich günstig. 4,49€ war der Basispreis, mit meiner zusätzlichen Steakfleischladung wären es 5,49€ gewesen (dank 20% Rabatt waren es allerdings nur 4,39€).
Bei den meisten Handys könnte man einfach ne GPS Maus kaufen, über Blutooth verbinden und Navigationssoftware über Java installieren. Ö-Navi ist dabei sogar kostenlos.
Nur bei IPhone würde das schon an der kastrierten Blutoothunterstützung scheitern, und ob es Java kann weis ich auch nicht.
Also laut o2 Website gingen die ganzen Vorteile des Communitcation-Center-Pack wie kostenlose SMS Benachrichtigung, kostenlose MMS Weiterleitung und kostenloses MMS Reply verloren.
Geblieben sind nur die 50 kostenlosen Web-SMS. Und ansonsten kostet Folgevolumen jetzt eben nur noch 0,50 €/MB statt vorher 1,79 €/MB.
:confused:
Ich bin diesmal positiv überrascht, das die Bonuseinheiten in alle Netze gelten und nicht nur innerhalb E-Plus wie es früher mit den Bonusminuten bei den Time&More 2007 Tarifen war.
Wenn der Ort keine Zweitwohnsitzsteuer erhebt hat eine Anmeldung als Erstwohnsitz garkeinen Vorteil, falls der Ort ne Zweitwohnsitzsteuer erhebt wäre eben der Vorteil da das dann keine Zweitwohnsitzsteuer bezahlen müsstest.
Es gibt kein fixes Maximum, nur in Verbindung mit zusätzlichen Kriterien bekommst du irgendwann keine neuen Verträge mehr.