-
Ich hab früher schon mal bemerkt, das die Mobilfunkprovider Geräte auf die meisten Nordseeinseln nicht liefern. Als ich deswegen damals bei HK gefragt habe, wurde gesagt das das dort Sondersteuerzonen sind.
Aber was bedeutet das eigentlich im Detail, auf was werden diese Steuern denn alles erhoben und sind die auch irgendwie erstattungsfähig?
-
Ich hab gerade den Trailer zu the core gesehen, auch wenn der Fall unrealistisch ist und die Mission im Film unmöglich ist, frage ich mich ob das Erdmagnetfeld wirklich so wichtig für das Überleben der Menschheit ist. Imho würde ja "nur" die Satelliten unbrauchbar werden und auch einige elektronische Geräte auf der Erde durch die Sonnewinde gestört werden, aber was daran könnte die Menschheit gefährden?
-
Ich wüsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Party feiern.
Da fällt mir noch ein das ich noch ne PN von dir habe ... für die ich noch immer keine Antwort gefunden habe. Aber ich glaub das schaff ich nicht mehr als Geburtstagsgeschenk. 
-
Für den Fall, das wir den üngsten gefunden haben, könnten wir jetzt doch die Jüngste suchen.
-
Hast du Wärmeleitpaste oder Pads verwendet? Bei Wärmeleitpaste gibts imho keine Probleme, einfach den Prozessor etwas verdrehen. Die Pads sollen aber echt extremstark halten, aber da weis ich auch nicht wie man die lösen kann.
-
Das was Anja sagt stimmt schon, aber ich denke das das für den Anfang unnötig kompliziert ist. Wenn es dich in intressiert, kannst du das auf der Apache Website mal anschauen.
Ansonsten die Startseite einfach index.htm, index.html, index.phtml, index.php, default.htm, default.html, default.phtml oder default.php nennen. Abhängig von der Konfiguration funktioniert nicht alles, aber mit .htm und .html sollte es auf jeden Fall gehen.
-
Ich würde dir eher du CSS raten, das geht dann mit fast allen Browsern. Nur bei Netscape 4 mus JavaScript aktiviert sein, weil der CSS über JS darstellt.
(span style="text-decoration:blink")dein Text(/span)
() sind wie immer <>
-
Und ne blaue Displaybleuchtung darf nicht fehlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Echt?! Wer ist denn die schönste Userin!? Siehst du Anja wie die dich alle hier mögen! Aber ich mag dich garnicht!!
Spaß muss sein!
Also die Entscheidung zwischen beiden ist echt schwer ... ihr habt beide den ersten Platz verdient, Anja und Sina.
Und jetzt BTT.
-