Danke ... war ja extrem schnell
Beiträge von Martyn
-
-
Dann war er es doch nicht. Auf deinem Link sieht man das Heck und das kommt überhaupt nicht hin, das war nicht so elegant geschwungen sondern relativ normal wie beim aktuellen 3er. Und von der Grösse her wars auch nur so wie ein 3er und hatte 4 Türen.
-
Habs auch ausgefüllt, aber irgendwie vermisse ich die Angeben bei den Kollegen "Ich trag mein Handy einfach bei mir wenn mir jemand unsympatisch ist" ... deswegen lösche ich doch nicht alles.
-
Was haltet ihr von einer Umfrage seit wann ihr privat Mobilfunk nutzt, also ihr den ersten Vertrag abgeschlossen habt oder euch die erste Prepaidkarte geholt habt. Ich denke das die Mods oder Admins das schon einrichten könnten, wenn es gewünscht wird. Ich würde als Antworten vorschlagen:
- 1992 und davor
- 1993 / 94 / 95
- 1996 / 97
- 1998
- 1999
- 2000
- 2001
- 2002
- 2003 -
Hier mal wieder eine Interpretensuche ... weil ich ohne nichts finde.
Der Song heist "Flying on the Wings of Love", aber nicht die Urversion von den Olsen Brothers sondern ein Cover, was in das Genre Dance fällt. Weis wer von wem das ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Deiner Beschreibung nach könnte das sehr gut passen.Das könnte hinkommen, wenn man sich die Klebestreifen wegdenkt. Ist das der 2er?
-
Also ich werd mich nicht so extrem verkleiden ... auf die Partys wo wir hingehen muss ich das auch nicht.
Aber da du ja Tipps suchst: Als Vampier oder wenn du Star Trek magst: als Bajoraner (die Runzelnase kann nicht soviel kosten), Trill (die Flecken müsste man auch hinkriegen), ....
-
-
SimCity 4 wenn ich Zeit und Laune hab,
und wenn ich nur mal ein Race fahren will NFS 4 und 5, Hot Persuit II ist aber auch oke.
-
SunnyStar,ersin2002,NY-Kani: Sina ist imho die Freundin von carmecon, deswegen. Aber erstens bin ich ja seit Dezember in festen Händen und zweitens bin ich ja sowiso ganz brav ... aber beim brav sein bin ich mir nicht mehr so ganz sicher jetzt

Anja: Für mich bist du mit alten und neuen Bild die zweitschönste TT Userin.