Beiträge von Martyn

UDP würde ich generell nicht freigeben, aber die meisten Spiele kommen mit TCP klar, wenn sie es nicht ausschliesslich nutzen.

Ich hab CS auch noch nicht im LAN gezockt, aber bei vielen Spielen lässt sich der Port frei wählen, dann könntest du z.B. Port 21, 23 oder 443 eingeben, das müsste normal schon frei sein.

Butterfly: Gegen Uraltvieren reicht es wenn man die bekannten gefährlichen Ports blockt, was imho aber auch nichtmal einen Sinn macht, den neuere Trojaner, Würmer und auch Hacker lassen sich von einer Portsperre nicht aufhalten. Ein Port muss ja frei sein, und den finden die ohne Probleme. Lieber eine ordentliche Firewall installieren.

Zitat

Original geschrieben von truebi
    ich habe gestern für vanessa angerufen hat aber nichts gebracht naja heul egal ich schätze mal daniel.k wir gewinnen weil eer so ein clown ist ich find ihn scheisse ich hoffe er fliegt nächstes mal raus*freu*

Ich find es auch wirklich traurig das Vanessa gehen musste, besonders nach Nektarius und Gracia. Aber Vanessa war echt meine Favoritin.

Juiliette find ich auch noch in Ordnung, aber Alexander kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich würde es Daniel gönnen, wenn er gewinnen würde.

Also mal im Ernst, für mich sind Anja und Sina (Wann postest du den hier mal wieder was ;) ) die zwei Schönsten, kann mich garnicht entscheiden. :confused:

Ich will zarah jetzt nicht zu Nahe treten und was unterstellen, es geht garnicht um das Aussehen, aber irgendwie wirkt das Bild auf mich zu professionell. Ist bei mehr Userinennen, die relativ wenig posten so.

Zitat

Original geschrieben von The Driver
    ich fand des gut, wie vanessa das aufgenommen hat. :) leider ist sie drausen, was ich auch total schade finde, aber man kann halt nichts machen, wenn die daniel fans jeder einzeln 100mal anrufen.

naja, 3 wochen ohne dsds und ohne daniel. :) das wird ne schöne zeit... kann ihn net mehr sehn... und höhren.

Das ausgerechnet Vanessa gehen musste fand ich auch schade, aber da können wir leider nix machen.

Daniel finde ich mittlerweile garnicht mehr so schlecht wie am Anfang, aber dieser Alexander ist einfach nur billig.