-
Anja: Mach dir nicht soviel draus, meine Freundin ist nach dem Test auch zu 85,82% schwul. Vielleicht musste ich ihr ja deswegen fast 2 Jahre nachlaufen. Aber schwule Mädchen haben ja auch was.
Ich hab jetzt nur Angst, weil ein Kollege von mir auch 80,13 % hat.
Ich glaub ich bücke mich lieber nicht mehr wenn mir ein Blatt Papier runterfällt.
-
Da musste ich einen :apaul: und :gpaul: gleichzeitig haben. Bin wohl in die falsche Zeile gerutsch.
Carsten, kannst du den Titel editieren?
-
Ich hab gerade wieder Optik von Kool Savas auf MTV gehört, und da ist mir sofort aufgefallen, das das Intro sehr an "Join the Navy" von den Simpsons erinnert. Falls ein paar Musiker dabei sind, könnt ihr das verifizieren? Oder müssen wir uns über geheime Verbindungen Gedanken machen?
-
Ich hab jetzt ein paar bekannte Namen eingegeben, und war überrascht, wie viele es im IT Sektor da gibt, besonders E-Plus scheint da anfällig zu sein. In der Politik und aus dem Showbiz habe ich fast garnichts gefunden:
Uwe Bergheim: 89,13 %
Rainer Schlund: 84,24 %
Wilko van de Mar: 83,63 %
-
Aber das was Alex gerade abgeliefert hat fand ich nicht überzeugent, der Gesang war ja nicht schlecht, aber das Gehopse und das Outfit schaut imho stock[zensiert] aus.
-
Ich war gerade auf dem BMW Treff, und da bin ich über diesem Link gekommen, den Jochen dort gepostet hat. Also wenn ihr wissen wollt wie schwul ihr eurem Namen nach seid, dann solltet ihr das ausprobieren.
Wenigstens liebe ich mit meinem Realnamen mit 39,39 % und mit Martyn als Nickname mit 39,03 % unter der durchschnittlichen schwulness. 
Edit: xoduz: Hab es geändert, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, da ich den Link nicht allein gefunden hätte.
-
Also Vanessa hat gerade einen echt guten Auftritt gemacht ... scheint doch gut zu gehen. *ganzfesthoff*
-
Ist der Sechser nicht mehr ein Coupe? Das war aber definitiv eine Limousine.
An nem Zweier könnte was dran sein. Kennt da Google schon ein paar Bilder? Vom E90 kennt Google noch keine Bilder, das ich was zum Vergleich hätte.
-
Aber für einen 5er war das Auto auf jeden Fall zu klein, es hatte ungefähr die Grösse vom aktuellen E46 3er wenn es nicht sogar etwas kleiner war. Und von neuen 5er gibt es ja schon Fotos wo mehr zu sehen ist, da hätten die den nicht so abkleben müssen.
-
Irgendwie hat dein Thread ziehmliche Wirkung gezeigt, ich hab mir die Userbilder letzte Woche angeschaut, da waren es weitaus weniger.
Carsten: Ich glaub fast, so langsam würde es fast Sinn machen, die Pics auf mehrere Seiten zu verteilen, die Ladezeiten sind nicht mehr die schnellsten.