Beiträge von Martyn

Ich hab jetzt ein paar bekannte Namen eingegeben, und war überrascht, wie viele es im IT Sektor da gibt, besonders E-Plus scheint da anfällig zu sein. In der Politik und aus dem Showbiz habe ich fast garnichts gefunden:

Uwe Bergheim: 89,13 %
    Rainer Schlund: 84,24 %
    Wilko van de Mar: 83,63 %

Ich war gerade auf dem BMW Treff, und da bin ich über diesem Link gekommen, den Jochen dort gepostet hat. Also wenn ihr wissen wollt wie schwul ihr eurem Namen nach seid, dann solltet ihr das ausprobieren.

Wenigstens liebe ich mit meinem Realnamen mit 39,39 % und mit Martyn als Nickname mit 39,03 % unter der durchschnittlichen schwulness. :D

Edit: xoduz: Hab es geändert, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, da ich den Link nicht allein gefunden hätte.

Irgendwie hat dein Thread ziehmliche Wirkung gezeigt, ich hab mir die Userbilder letzte Woche angeschaut, da waren es weitaus weniger.

Carsten: Ich glaub fast, so langsam würde es fast Sinn machen, die Pics auf mehrere Seiten zu verteilen, die Ladezeiten sind nicht mehr die schnellsten.

Heute bin ich ohne was zu ahnen zu einer Araltankstelle gefahren zum tanken, und als erstes als ich mit dem Tanken fertig bin, treffe ich Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und plötzlich fährt da ein schwarzer 3er BMW ähnliches Fahrzeug neben uns vorbei. Erst hab ich gedacht, da hat jemand einen E46 gecrasht, und die ganze Front mit schwarzem Gewebeband geklebt. Aber dann hatte der hinten das auch noch in der Mitte das vermutete BMW Emblem überklebt. Und ansonsten hat das Auto etwas kompakter aber bulliger als der E46 ausgesehen. Der Fahrer hatte so eine Halsbandmarke wie die Angestellten von newyorker und auf dem Beifahrersitz war ein Laptop und drunter ein anderes Gerät, das fast wie ein DSL Modem ausgesehen hat. Ich musste mich total ärgrn das ich meine Digicam nicht dabei hatte ... aber dann hätte ich nur die schwerwiegende Entscheidung zwischen Community und nicht Community gehabt. Falls es Insidern irgendwie hilft: Das Kennzeichen war M - TR 4047