Heute bin ich ohne was zu ahnen zu einer Araltankstelle gefahren zum tanken, und als erstes als ich mit dem Tanken fertig bin, treffe ich Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und plötzlich fährt da ein schwarzer 3er BMW ähnliches Fahrzeug neben uns vorbei. Erst hab ich gedacht, da hat jemand einen E46 gecrasht, und die ganze Front mit schwarzem Gewebeband geklebt. Aber dann hatte der hinten das auch noch in der Mitte das vermutete BMW Emblem überklebt. Und ansonsten hat das Auto etwas kompakter aber bulliger als der E46 ausgesehen. Der Fahrer hatte so eine Halsbandmarke wie die Angestellten von newyorker und auf dem Beifahrersitz war ein Laptop und drunter ein anderes Gerät, das fast wie ein DSL Modem ausgesehen hat. Ich musste mich total ärgrn das ich meine Digicam nicht dabei hatte ... aber dann hätte ich nur die schwerwiegende Entscheidung zwischen Community und nicht Community gehabt. Falls es Insidern irgendwie hilft: Das Kennzeichen war M - TR 4047
Beiträge von Martyn
-
-
Berlin würde mich auch mal für ein paar Wochen intressieren, aber für so richtig lange Zeit wärs mir doch zu weit weg. Vielleicht ergibt sich ja im Sommer die Gelegenheit.
-
Ich weis nicht ob Lernprogramme so das richtig sind und ob das Kinder wirklich so intresiert.
Ich würde fast sagen, lieber mit ihr mit Stift und Papier zu üben, und wenn sie sich für Computer und spielen intressiert, ihr versprechen NFS, Simcity 4 oder was sie sonst mag zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
HiAlso falls Juliette heute rausfliegen sollte, dann weiss ich nicht mehr warum die Show Deutschland sucht den Superstar heisst. :confused:
Gruß Axel
Gibs zu, dir gefällt nur ihre Frisur
Nee, Spass beiseite, ich würde das auch sagen wenn Vanessa fliegen würde. Imho kann das aber niemand sagen und ansehen werd ichs mir nicht in real time.BTW: Weis jemand was in der Bild heute darüber stand. Nachdem was ich da gelesen habe, glauben die das Vanessa heute fliegen soll. Und über Daniel stand auch was drin.
-
Also Fakebirnen sind sicher nichts, wenn dann werd ich der raten eins zu nehmen bei dem es das als Serienteile gibt, und ausserdem tendiert sie eh eher zum A3. Da wäre jetzt der Preis intresannt was da das ganze Zeugs kostet. Die Zundgeräte werden übrigens eh bei uns in der Firma gemacht. Jemand der das ganze Zeug einbaut wird sich schon für 200 - 300 € finden denke ich. Nur wird man die Einstellung dann in der Werkstatt machen müssen denke ich.
-
Zumindest bei uns ist der Valentinstag nicht so der Tag der grossen Geschenke, eher Kleinigkeiten. Mit meiner Freundin werd ich irgendwas untenehmen, allerdings weis ich noch nicht was ich Kumpelinen schenke. Aber da werde ich noch was finden.
-
Anscheined hat nic einen Kabelanschluss, weil normal ist Vox ein Ganztagssender der via Satellit eigene Kanäle belegt. Auf Astra und Hotbird hat sich der Kinderkanal den Kanal mit Arte geteilt. Ich fürchte fast, das er da nichts machen kann, denn wenn sie dem Kinderkanal einen eigenen Kanal gegeben hätten, würde den anderen bestimmt Vox allein bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer Es sei denn, für den Wagen kann man ab Werk Xenon dazukaufen, dann brauchste nur alles was die da auch einbauen!
Das ist bei einem A3, E46 und imho auch E36 schon der Fall. Orginalteile sollten dann schon verwendet werden.
-
Ich selbst kann zwar überhaupt nicht gut löten und hab damit auch nicht viel Erfahrung, aber imho werden SMD Bauteile immer im Heissluftlötkolben entlötet, das einlöten wird dann entweder mit kleinen Lötkolbem oder auch mit Heissluftlötkolben gemacht. Oder es muss nochmal durch diesen komischen Ofen.
-
Eine Bekannte von mir möchte sich einen A3 oder 3er BMW gebraucht zulegen und hätte gerne Xenon. Nur ist es bei Gebrauchten nicht immer dabei. Aber was kostet sowas wenn es nachgerüstet werden muss? Ich meine keine billigen H4 Xenon Imitationsbirnen, sondern echtes Xenonlicht. Imho muss da ja das kompette Beleuchtungssystem getauscht werden, also wird da unter 1000 € nichts zu machen sein oder. Und wie verhalten sich die Xenonleuchtmittel, wie lange halten die den und was kostet da immer ein neues Leuchtmittel?