ZitatOrginalzitat von adpepper:
Preis:
25 € / HP
25 € / RoS
Was meinen die nur damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOrginalzitat von adpepper:
Preis:
25 € / HP
25 € / RoS
Was meinen die nur damit?
Gibt es die zwei Mods vom Ö3 Mehrscheinchenreport, Herrn Kasser und Frau Thurner wirklich, oder sind das irgendwelche anderen Sprecher? Zu einem Herrn Karl-Heinz Kasser habe ich bei Google garnichts gefunden, und für eine Ingrid Thurner nur das , aber dem Anschein nach ist sie das bestimmt nicht. Oder soll das gerade der Gag daran sein?
Re: Re: Re: Halbwaisenrente: kann Ausbildung mangels Ausbildungsplatz nicht beginnen
ZitatOriginal geschrieben von bostonlow
Und nur son Tipp bei der Ausbildung zum Fachinformatiker hast du auch Rechnungwesen und den anderen Wirtschaftsschrott in der Schule ist fast wie eine Kaufmännische Ausbildung glaub mir ich mach das gerade auch und es ist so.
Auch wenn es dir nicht liegt und du es nicht magst ... aber das ist wichtig! Erstens kannst du dann auch mal was im kaumännischen Bereich machen, und hilft dir dort den betrieblichen Ablauf zu verstehen. Und auch wenn du lieber programmieren möchtest hilft es dir, wenn du dir mal für eigene Projekte nen Gewerbeschein holst. Dann bist du um das Grundwissen froh. Also in Rechnungswesen aufpassen, auch wenns in de Schule langweilig ist.
Bis jetzt hab ich meistens immer 17€ bezahlt, aber mein Maximum waren 23,50 € als ich Foliensträhnen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Da sieht der Neue nämlich wesentlich bulliger und aggressiver aus als es jetzt den Anschein hat!
Damit hast du ( leider ) vollkommen recht. Aber nur gefallen eine Kobination aus etwas sportlichem und Eleganz besser als sowas bulliges, aggressives. Imho schaut das eher ein bisschen billig aus. Das Heck vom neuen und die Seitenlinien gehen eigentlich in Ordnung, aber die Front ist eindeutig nichts für mich. Ist einfach für eine Audi nicht elegant genug, wie der A2 eigentlich auch. Ansonsten wären Chromfensterleisten wie beim A6 und A8 ganz nett gewesen. Aber als Zebehör gibt es die bestimmt glaub ich.
Ja Anja, natürlich bist du eine ganz Schöne ![]()
Dann alles Gute zu deinem 17. und feiere ihn schön.
Also ich hab es heute jetzt so eine Viertelstunde ausprobiert, und mir mal die Programmer angeschaut, die sind garnicht so schlecht. Allerdings hab ich jetzt zwei Fragen: Wie installiert man das, damit man ohne CD auskommt, kann man das irgendwie als Dual Boot auf die Festplatte kriegen? Und kann man es schaffen, das die Texte beim hoch- und heruntefahren einfarbig werden und nicht so kunterbunt?
Ich habe ein Problem HTTP Downloads von Yahoo zu machen. Ich möchte eine 4,87 MB grosse .zip Datei herunterladen, aber es klappt einfach nicht. Der Download bricht meistens zwischen 700 KB und 2,5 MB ab. Ich hab zuerst gedacht, das irgendeine ID unggültig wird weil der Download zu lang dauert, deswegen hab ich es heute im Job probiert, und da bricht er genauso ob, nur halt eher, auch bei ungefähr diesen Grössen.
Falls du es selbst machen willst, hier die Anleitung wie es bei Strato am günsigsten ist. Da Strato für alles extra verlangt, ist es besser die Inhaberänderung beim alten Provider machen zu lassen.
Deswegen solltest du den Verkäufer bitten, dich als Admin-C eintragen zu lassen. Danach bei Strato dein Wunschpaket über KK bestellen.