Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    "Ausdruckstyp muss Boolean sein" sagt er.

Hab mit Pascal und Delphi schon lang nichsts mehr gemacht, aber könnte heissen das du ein boolsches Gleich ( = ) statt einem mathematischen Gleich ( := ) verwenden musst.

Also:

IF button1.caption = 'Umdrehen!' Then button1.caption := '!neherdmU';
    IF button1.caption = '!neherdmU' Then button1.caption := '!neherdmU';

Dem muss ich zustimmen, er alte A3 sieht deutlich besser aus. Irgendwie erinnert mich der neue A3 fast ein bisschen an den A2.

Natürlich hast du Recht, das eine Lebensversicherung sinnvoll ist, aber wenn die Kapitalbildung im Vordergrund steht, denke ich das ein Bausparer wichtiger ist, weil er damit pro Jahr 51,20 € vom Staat geschenkt bekommt. Und dazu würe ich dann noch einen Aktienfond raten, um da auch die Förderung auszunutzen.

Berufsunfähigkeit, Erwerbsunfähigkeit gehören sich eigentlich schon auch abgesicher, aber nur hat nicht jeder soviel Geld im Monat zur Verfügung. Aber wenn er fest im Berufsleben steht, sollte er das schon machen.

In der aktuellen PC Welt Ausgabe ist eine komplettes, bootfähiges Linuxsystem dass sich Knoppix 3.1 nennt dabei. Weis jemand ob das was taugt und sich zum kennenlernen von Linux eignet, oder ob es sich von den gängigen professionellen Distributionen wie Debian und Mandrake zu sehr unterscheidet. Und wie sieht es mit der Netwerktauglichkeit und Unterstützung von moderenen Bussystemen wie USB und FireWire aus? Und kann man unter diesem Knoppix Standartunixsoftware wie den Konqueror oder Serverdienste wie den Apachwebserver, Squid Cache Proxyserver, MyDNS und BIND als Nameserver, ... zum laufen bringen?

Wir das erst in der 8. Klasse gelernt, in der 7. ham wir nur Algebra gemacht.

Aber einem Team von wie WWM hätte das wirklich nicht passieren dürfen. Andererseits hätte es auch die Kandidatin merken müssen und sofort Einspruch erheben. Hätte ich zumindest getan. Mich hätten die nicht vom Stuhl bekommen. :D

Ich bin auf der suche nach dem Javadiverat von Mozilla, besser unter dem Namen Jazilla bekannt. Nur kann ich da nichts downloaden, weil der Link nicht funktioniert. Kennt ihr andere Mirrors dafür?

Ich möchte den Browser zwar zuerst auf dem Desktop ausprobieren, habe aber vor das Teil unter Windows CE 3.0 zum Laufen zu bringen.