Ich hab gerade wieder Optik von Kool Savas auf MTV gehört, und da ist mir sofort aufgefallen, das das Intro sehr an "Join the Navy" von den Simpsons erinnert. Falls ein paar Musiker dabei sind, könnt ihr das verifizieren? Oder müssen wir uns über geheime Verbindungen Gedanken machen?
Kool Savas und die Simpsons ... geheime Verbindungen zu US Army ?
-
-
-
KKS ist doch dieser Deutsch-Türkiche underground rapper oder liege ich da falsch?
-
Da liegst du richtig ... also ich glaub auch nicht an einen richtigen Hintergrund, allerdings sind die Melodien wirklich fast gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
KKS ist doch dieser Deutsch-Türkiche underground rapperEinerseits nennt er sich mittlerweile nicht mehr King Kool Savas, sondern eben nur noch Kool Savas ; andererseits kann man sehen wie Underground er ist, wenn er auf MTV läuft
btt: Wenn das Video das nächste Mal läuft, werde ich mal auf ominöse Zeichen achten
-
hab das (k)ks-video schon mehrmals gesehen, ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen.
achja, YVAN EHT NIOJ !
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
achja, YVAN EHT NIOJ !
Sperrt seinen Account! Er gehört zu denen! :eek:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!