-
Ich finde sowohl bei SMS als auch beim mobilen Internet geht nichts über ein QWERTZ Tastatur.
Wenn die Grösse ne Rolle spielt ist da wohl das Samsung SGH-F700 die erste Wahl.
Aber auch das das HTC S710 (leider kein UMTS) wäre einen Blick wert.
Denke richtige PDA-Phones vom Kaliber eines Nokia E90, Toshiba G910/G920, HTC Universal, HTC TyTN (II) kommen wohl wegen Grösse und Preis nicht in Frage.
-
Da hat jeder Versicherer, sogar je nach Tarif, andere Bedingungen ... dazu müsste man immer in die jeweiligen Versicherungsbedingungen schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Darf ein Akademiker kein Mobilfunkverkäufer werden? Und gibt es in Deutschland ein Kastensystem, dass Nichtakademikern verbietet, Berufe auszuüben, bei denen man mehr als das von Martyn festgesetzte Maximalgehalt für Nichtakademiker verdient?
Deine Vorstellungen sind fernab der Realität.
Studierst du? Dann bist du schon mal der Beweis par excellence, dass ein Studium allein nicht viel aussagt. Weil theoretisches Wissen zu erwerben und einzusetzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe und beim letzteren haben viele Absolventen frisch nach ihrem BWL-Studium so ihre Probleme.
Und wie passt es in dein Weltbild, dass der Bandarbeiter beim Daimler mit Hauptschulabschluss viel mehr verdient als mancher Ingenieur?
Alles anzeigen
Eigentlich würde ich es ja nicht so streng sehen, aber ich kann mich noch gut an Threads erinnern in denen viele TT User vielen Berufsgruppen nichtmal 7 €/h (also ca. 1.100€ brutto) gönnen wollten und jetzt sollten für einen nicht soviel höher qualifizierten Mobilfunkverkäufer aufeinmal 2.000€ brutto zuwenig sein.
Das ist für mich einfach nur noch Leitungswasser predigen und selber Champagner saufen.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac bei größeren änderungen sickerte ja bislang immer was duch...
Aber gerade bei Vodafone war es immer sehr kurzfristig, zum Teil erst wenn die Händlerfaxe rausgingen.
Falls wirklich am 15.6. neue Tarife kommen sollten würden die Infos wohl frühestens in der Woche ab 9.6. durchsickern.
-
Die genauen PS Zahlen der Benziner wusste ich auch nicht, aber wegen der Drehzahlen hätte ich an einen Benziner gedacht. Das ein Diesel so hoch drehen muss sollte nicht sein.
-
Re: Re: Re: Smart als Stadtauto - Qualität?
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Was mir an dem Cabrio gut gefällt, ist das es wirklich sehr weit offen ist, vor allem nach vorne! Also wirklich klasse! Probefahren 
Wenn es um offene Smarts geht würde ich aber sagen das der Smart Roadster hübscher ist, gefällt mir irgendwie von den Proportionen besser, weil er niedriger und dafür länger ist. Das dürfte dann auch eine bessere Strassenlage mit sich bringen, woebei das bei reinem Stadtverkehr aber nicht so wichtig wäre.
Oder ne noch hübschere Alternative wäre imho der Daihatsu Copen
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
vermutlich wollte Martyn mangels Kenntniss mal wieder etwas absondern.
Ich werde hier keine Preise nennen , aber 1400,- brutto ist lächerlich , zumindest für die vier Großen.
mr
Die 1.400€ hätte ich ja nicht als Gesamtgehalt sondern nur als Basisgehalt ohne Provision angesetzt. Mit Provision wäre ich von so 1.700€ bis 2.200€ ausgegangen.
Mobilfunkverkäufer sind ja schliesslich keine Akademiker.
-
Und "Karte einblenden" aktivieren, damit man sich leichter zurechtfindet. Allerdings uebersieht man dann eher die blauen Punkte.
-
Objektiv betrachtet sind 6€ aber nichtmal soviel.
Ein mittleres Einwurfeinschreiben kostet schonmal 2,55€, Kuvert, Luftolsterfolie und Etiketten sind auch schnell mal bei 1€. Das sind dann mal schon 3,55€ Selbstkosten, da bleiben dann eh nur noch 2,45€ "Gewinn" für den Verkäufer.
Und gerade bei Speicherkarten sind die beim eigentlichen Verkaufspreis die Margen oft unter 1€, so dass man da einfach auf etwas "Gewinn" aus den Versandkosten ziehen muss um nicht komplett draufzuzahlen.
Wenn bei eBay ne 4GB Markenspeicherkarte für 14,95€ zzg. 5,95€ Versand kaufst und dann ist das immer noch günstiger als wenn du im Laden 29,95€ oder 34,95€ hinlegen musst.
-
Aber auch die beiden anderen Angaben kommen mir sehr hoch vor. Ich würde bei nem TK-Shopmitarbeiter (mittlere Reife, Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, 3 Jahre Berufserfahrung) so von 1.400€ Basisgehalt und 300€ bis 800€ Provision ausgehen, das wären dann 1.700€ bis 2.200€ brutto, was dann netto so 1.100€ bis 1.450€ entsprehen dürften.