-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Der Motor des Kia hat mich allerdings nicht sorecht überzeugt. Gut, der Vorführwagen hatte volle 2500km drauf und wird nicht wirklich eingefahren sein, aber dennoch war er doch sehr schwach. Vor allem über meine "Teststrecke" bei der ich das Auto über eine schöne mittelmäßig steile Strecke austeste, war er jedenfalls nicht berauschend.
Der Motor dreht jedenfalls ziemlich schnell hoch. Eh man sich versieht, hat er schon fast die 4000 Touren erreicht. Leider wird er dabei allerdings nicht viel schneller. Ich schaff mit meinen Astra die 100 km/h auf der Strecke relativ schnell und mit Drehzahlen von maximal ca. 3000 rpm (leicht drüber). 110 ist das Maximum meines 101 PS starken Astra Caravan (1,7 CDTI). Der Ceed dagegen hat auf der Strecke maximal ebenfalls die 110 erreicht, das allerdings schon mit fast 4000 Touren. Einen Gang höher hat er nicht geschafft.
Denke da solltest du dann eher die CRDi Motoren wählen, entweder den 1.6 CRDi oder 2.0 CRDi.
-
3.000€ brutto halte ich bei einem normalen Shopmitarbeiter viel zu hoch gegriffen.
-
Man kann SSL auch ohne Zertifikat nutzen, oder sich selber ein Zertifikat ausstellen. Nur melden dann einige Browser das die Site möglicherweise nicht vertrauenswürdig ist.
-
Angekündt war ja E-Plus HSDPA schon häufiger und dann gabs wieder Rückzieher und Terminverschiebung ... ich zweifle immer noch dran.
-
Als eBay noch kein war, war Ricardo ein ernstzunehmender Konkurrent, aber die gibts ja nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich bin selber nutzer eines Smarts seit fast 3 Jahren und kann dir raten keinen Smart mit 80-90000km zu kaufen. Ein Smart wurde eigentlich gebaut um 100.000km laufleistung zu erreichen.
Wenn er wirklich nur als reines Stadtauto eingesetzt wird und dementsprechend wenig gefahren wird, sagen wir mal 5.000km p.a. ergibt sich bei 75.000km Anfangskilometerstand immer Restnutzungsdauer von 5 Jahren.
IQ kommt ja erst 2009 auf den Markt und bis es da dann Gebrauchte in der 4.000€ Klasse gibt wird es noch einige Jahre dauern.
Und mit anderen Fahrzeugen wird der Threadersteller wohl eh nicht glücklich, wenn er nen Smart will.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, scheint so zu sein. Hat das Teil auch eine Namen?
Ist das so was?
http://www.mercateo.com/p/505-…0_2m_Kabel_11500379_.html
Nur, was ist denn bitte schön TAE-F oder TAE-N?
EDIT: Das Teil scheint es zu sein...
Alles anzeigen
Die einfachste Möglichkeit wäre doch die FritzBox und das Telefon oder die Telefonanlage einfach mit einem Kabel zu verbinden, das auf beiden Seiten RJ12 Stecker hat.
Dann sparst du dir den Adapter und hast ne vollbelegte Verbindung.
-
Danke für die Info. Und hast du den Rufnummerntausch über die Hotline oder einen T-Punkt angestossen?
-
Da es das Angebot ja so nicht gibt bleibt mir ja nicht mehr als Konjuktiv zu schreiben.
-
Der Tarif den du meinst nennt sich CallYa OpenEnd Talk&SMS ... http://www.vodafone.de/privat/…mpact-aufladen/97038.html
Die 0,29€/Tag gelten aber nur für Anrufe und SMS ins Festnetz und Vodafonenetz (bei SMS Beschränkung), Anrufe in Fremdnetze kosten aber 0,29 €/min und SMS in Fremdnetze auch jeweils 0,19€.
Portieren kann man zu folgenden Prepaidangeboten:
- T-Mobile Xtra
- Vodafone CallYa
- BILDmobile
- Simyo
- Blaus
- allen Vistream Anbeboten (z.B. Solomo, Sunsum, ...)