ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und wie passt dann Mathe und Erziehungswissenschaften mit Geographie zusammen?
-SF³
Klingt nach einer intresannten Person.
Wie war nochmal die Mailaddy. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und wie passt dann Mathe und Erziehungswissenschaften mit Geographie zusammen?
-SF³
Klingt nach einer intresannten Person.
Wie war nochmal die Mailaddy. ![]()
Ich würde würde Gehalt B nehmen.
Im Gehalt A gibt es das Erste Jahr 40.000€, das zweite Jahr 41.000€, im dritten Jahr 42.000€, ...
Bei Gehalt B gibt es die 250€ auf jedes Monatsgehalt, also im ersten Jahr 40.000€, im zeiten dann 40.000€ + 12x250€ + 6x250€= 44.500 €, im dritten Jahr dann 49.000 €, ...
Was mir jetzt gerade einfällt. Wie ist das eigentlich bei der Wiedervereinigung gelaufen mit der Bildung der Bundesländer. Die Grenzen der Bundesländer haben ja mit den alten Bezirksgrenzen nicht viel gemeinsam.
Re: SCSI & Pascal
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Pascal ist nicht nur eine Programmiersprache, sondern ein Namen den ich nicht so zuordnen kann ob es hauptsächlich ein Jungen oder Mädchenname sein soll? Habe schonmal Herr Pascal ... und und Frau Pascal .... gelesen. Warscheinlich kann man den Namen für beide Geschlechter nehmen.
Pascal ist ein Jungenname, aber Pascale ist ein Mädchenname, wird aber fast genauso ausgesprochen. Das ist imho auch der Name der in der Werbung vorkommt.
Ich wollte fragen, ob es für PDAs mit Microsoft Pocket PC 2002 auch Browseralternativen zum Pocket Internet Explorer gibt, z.B. irgendein Mozilla Diverat? Und kann der Pocket Intenet Explorer eigentlich FTP und gibt es für ihn ein Flash Plugin?
Hohenzollern gehörte zu Preußen, bzw. die Preußen in Potsdam kamen eher mal aus Sigmaringen zu Hohenzollern.
So einfach würden wir euch doch garnicht gehen lassen, das Saarland und die Pfalz gehört dann auf jeden Fall zu uns wie das schon immer war und es sich gehört. ![]()
Und das Rheinland würden wir notfalls auch noch nehmen denke ich, aber vielleicht wills ja NRW ham. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Bitte? Du kennst Bad Religion nicht?:D
Ja, bis jetzt kenne ich die nicht.
Das halte ich auch für einen Schmarrn, aber bei uns in Bayern würde das sowiso nicht zu machen sein. Und Bremen glaub ich würde sich auch gegen die Eingliederung wehren.
Aber mal eine andere Fragen. Momentan haben wir ja 11 Bundesländer, 3 Freistaaten (Bayern, Thüringen, Sachsen) und 2 freie Städte (Bremen und Hamburg). Aber nach dem Konzept wären es ja immer noch 10.