Aber in München ist kein See ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Jetzt wo ich mich mit meinen zwei Kumpelinen wieder super verstehe, kommen in mir plötzlich Sylvestergefühle auf. Ich möchte definitiv in eine grössere Stadt an einem See. Zu der ersten Wahl würde ich eigentlich Friedrichshafen, Zürich, Lausanne und Genf zählen, aber kurzfristig ist das dann doch etwas zu weit. Aber in Starnberg wären wir ist so ungefähr 2 Stunden dort. Wisst ihr ob da an Sylvester was los ist oder ob wir die Idee besser bleiben lassen sollen. Oder kennt ihr sonst einen vergleichbaren Platz in Süddeutschland?
-
Ostbayern meldet ebenfalls warmes Wetter mit ziehmlich viel Regen. Irgendeine Strasse wurde schon wegen Hochwassergefahr gesperrt, aber ich glaub nicht das es soviel wird.
-
Vielleicht liegen die schnellen Antworten ja in diesem Thread. Da hatten wir schon eine Diskusion über das Funktionsprinzip angefangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Ich sehe es ein wenig anders....
Streng betrachtet sagt der Autor lediglich,dass man nie weiss,was passieren wird,egal,ob man etwas ändert,oder ob man die Dinge lässt,wie sie sind.
sehe ich genauso.Nur musste ich noch spontan an die Simpsons denke wo Homer die Vergangenheit ändert.
-
Wahrscheinlich sind die Gurken nach dem Auftauen wirklich ziehmlich matschig, aber wie wärs wenn du eine Obstbowle machst, die Gurken in Würfel schneidest, reingibst, und hoffst das es niemand merkt das es Gurken sind.
-
Ich schließe mich den Gratulationen an. Alles Gute und noch viele tausend Postings mehr an den letzen Junior Guru des Jahres vom letzen Senior Profi des Jahres.

-
Heute in den Nachrichten kam immer das Gerhard Schröder in Shanghai bei der Verleihung eines Ehrendoktortitels dabei war, aber irgendwie wird mir daraus nicht klar, ob der Titel an ihm oder von ihm verliehen wurde. Kann mich da mal jemand erklären?
-
Ich kann die ganzen Kohlsorten auch nicht ausstehen. Aber in der Firma wo ich mien Praktium gemacht hat, war eine Angestellte die hat Rosenkohl echt gerne gegessen. Auf jeden Fall haben wir sie dann in ausreichender Menge damit versorgt.
-
Über Satellitenempfang ist imho der Aufwand nicht vertretbar, aber falls du DSL oder ATM hast, könntest du es mit Streaming probieren.