Nochmal Danke für eure Tipps, auch wenn aus dem Vorhaben nichts geworden ist, aber wir hatten trotzdem ein sehr schönes Sylvester, zuerst in Amberg und dann in Cham.
Beiträge von Martyn
-
-
Kennst du da ne gute Anlagemöglichkeit? :cool:

-
Egal für was du dich auch entscheidest, imho ist es besser, wenn du die Gurken eingefroren lässt, bis du sie verwenden willst. Weil einmal angefroren werden sie sich aufgetaut nicht so lange halten.
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
und wieoft glaubst du, wirst du mit einem 1000 EUR schein bezahlen werden?

Aber dann wären meine massiven Transportprobleme gelöst ... die ganzen vielen 500er tragen unter der Kleidung immer so auf, wenn wir in die Schweiz fahren

-
Sonntag, 5.1.2003
92507 NabburgAm 5. Januar kommen im Arenapark in Nabburg Alex Christensen (kenn ich zwar nicht, war aber angelich bei RTL 2 Popstars dabei), Markus Gardeweg, Rocco und Sly Devil. Der Eintritt ist zwar mit 10 € nicht gerade günstig.
-
Ich habe mir mal gedacht, einen Verantstaltungstipp Sammelthread zu erstellen. Damit es nicht mehr passiert, das man eine Veranstaltung in der Nähe verpasst. Also wenn ihr eine intresannte Veranstallung wisst, einfach hier mit Datum und Veranstalltungsort posten, und einer ungefähren Beschreibung, und alles was ihr sonst noch wisst posten.
-
Ich hab heute durch Zufall erfahren das die Firma alpha concept heisst, mittlerweile aber mehrheitlich zu Dynacord und damit zu EVI Audio gehört. Wenn ihr euch mal so ein Equipment ansehen wollt, könnt ihr das überall hier tun. Ich kenn zwar nur 5 davon.
-
Ich bin euch für mehr Papiertgeld, zumal die Euromünzen sowiso so schwer sind. Aber einen 1€ Schein brauche ich nicht unbedingt, bin eher für einen 2€ oder 3€ Schein, das wäre imho sinnvoller. Und der Vollständigkeit halber bin ich auch für einen 1000€ Schein ... eine Währung ohne Tausender ist keine richtige Währung.
-
Soweit ich weis, hatten wir so ein ähnliches Thema schon mal bei TT. Dort wurde dazu gerade die Rollen der Papierführung zu wechseln.
-
Danke für den Support. Eigentlich wollten wir am Abend zuerst in ein Cafe oder in eine gutes Restaurant gehen, und dann auf eine Party, aber für die Zeit von 23:30 bis 1:00 wäre ich schon gerne draussen bei einem Feuerwerk. Die Idee mit Starnberg ist mir eigentlich gekommen weil ich das Feuerwerk im Wasser spiegeln sehen wollte, wie sowas aussieht.
Aber notfalls können wir nächstes Jahr ja immer noch nach Genf oder Lausanne.