Alles Gute zum 18.
jetzt füge ich lieber kein Pic ein, nicht das der Kuchen wieder explodiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum 18.
jetzt füge ich lieber kein Pic ein, nicht das der Kuchen wieder explodiert.
Das kommt auf das Mainboard drauf an, allgemein kann man das sicher nicht sagen. Aber wenn dann nimm eins mit i850E oder i850GE Chipsatz, der normale i850 Chipsatz kann noch kein Hyperthreading. Wie gut sich der i850G dafür eignet kann ich nicht sagen, aber die ganz neuen Intel Chipsätze wie E7205 unterstützen nur noch DDR Speicher.
Ich bin am überlegen mir ein neues Notebook zuzulegen. Aber ich wollte davor noch fragen, welche Notebookchipsätze eine gute 3D Grafik bieten. Der mobile Radeon sollte nicht schlecht sein, aber mich würde intressieren, ob es dazu noch alternativen gibt, z.B. von nVidea was in etwa der Geforce 3 entsprechen sollte. Und welchen Desktopradeon entspricht eigentlich der mobile Radeon. Beim Prozessor selbst bin ich auch noch unentschlossen, aber irgendwie tendierte ich leicht zu Intel.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Die Einwohner von dieses Dorfes sind auch nicht zu beneiden:
Lam - 2.977 Lamer, öhm... Einwohner
Den Ort kenn ich, ist ungefähr 20 km von hier aus weg. Aber es ist keine Dorf sondern sogar eine Marktgemeinde. Bist du nur durch Zufall auf den Link gekommen oder warst du schon mal in unserer Gegend?
UHT: 3 Stellen reichen für ne .de Domain, früher haben sogar 2 Stellen gereicht.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens was haltet ihr also von piercings und eure Erfahrungen mit(bei) mädels?
Bei der Frage tu ich mich schon etwas leichter. Also wenn es nicht übermässig ist, ist es meistens schon schön. Mit Zungenpiercing kenne ich schon ein paar Mädels, aber Testerfahrung habe ich mit denen noch keine. Ansonsten kenne ich viele mit Bauchnabelpiercing, finde ich schon schön. Und bei Mädels gefällt mir noch ein Labretpiercing. Nasenpiercing und an der Augenbraue finde ich es nicht so schön, aber Piercings sind echt nicht das wichtigste, da zählen andere Sachen, und vorallem der Charakter mehr.
Das mit der Grafik hab ich noch selbst noch garnicht gesehen. Hab nur nach einer passenden Grafik gegooglet, und da sie animiert war hab ich sie genommen. Aber das alles in Flammen aufgeht, hab ich jetzt erst gemerkt.
Ich bin mit mit meiner Kombination von E+ und D2 auch zufrieden. Von den Preisen und der Sprachqualität ist E+ ohnehin unschlagbar, und Konfernzzuschläge gibt es auch nicht mehr, so dass ich eigentlich bei mit E+ voll zufrieden bin. Den D2 Vertrag hab ich eben noch so, und leistet mir gute Dienste wenn ich mal doch in ein E+ Funkloch komme.
O2 finde ich als Netz auch gut, nur könnten sie endlich mal Konferenzen ermöglichen und ausserdem könnte ich es die meiste Zeit nicht nutzen, und müsste auf T-Mobile ausweichen.
T-Mobile hat zwar eine unschlagbare Netzabdeckung, aber die Sprachqualität ist mehr als mies und das bei dem Preis. Und besondere Services wie sie die Konkurrenz (Homezone, imode, live, kostenlose Umleitung ins Festnetz, Load-a-Game, HSCSD) haben sie auch nicht. Also kann ich gut drauf verzichten.
Und im übrigen bin ich noch immer dieser Meinung
Da schaut man so in die letzte Zeile von TT, und was sieht man da ... unser O2 Insider Plusius hat Geburtstag. Alles gute zum 28. ... wünsch dir noch eine gute Party in diesem Jahr.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach 2 Objekten:
1. ist zwar eine Videoclipsuche, aber ich schreibs trotzdem hier rein. Und zwar suche ich die Szene, als Friedrich Ebert auf dem Balkon vom Reichstagsgebäude steht und die Weimarer Republik ausruft. Nach was soll ich da am besten suche, finde einfach nichts.
2. hab ich dann doch noch eine Liedsuche, und zwar "Helsinki is Hell" von R.I.P. Uli aka Hape Kerkeling. Kazaa findet sogar was, meldet aber immer "More Source". Gibt es da vielleicht sogar einen offiziellen Downloadlink?
Irgendwie haben schon lange nicht mehr über die vier Satellitennetze, wenn es nicht inzwischen schon mehr gibt, geredet. Hat irgendwer von euch News dazu?
Inmarsat: Die wollten doch mal Prepaidkarten anbieten und noch enger mit T-Mobile kooperieren. Gibt es DeTeSat eigentlich noch oder wurde das jetzt ganz in T-Mobile integriert?
Iridium: Nach dem Insolvenzverfahren wurde zwar das Netz schon ageschaltet, aber dann doch wieder aktiviert. Weis jemand wie es Iridium momentan wirtschaftlich so geht und ob sie wieder Roamingabkommen mit den terrestrischen Netzen haben?
Globalstar: Klappt das Roaming zwischen den Gateways eigentlich schon?
Thuraya: Seit kurzen haben die ein Roamingabkommen mit E-Plus, aber ist mit den anderen Netzen auch ein Roamingabkommen geplant? Und was gibt es eigentlich für Endgeräte für Thuraya?