-
So wie ich das sehen werden die vier GSM-Netzbetreiber sicher ein UMTS-Netz aufbauen. Und Quam könnte auch zu jederzeit den Netzbetrieb aufnehmen und dabei auf das Roaming in E-Plus zurückgreifen, wenn sie wollen. Auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Aber wie sehen eigentlich die konkreten Möglichkeiten von Mobilcom aus. In der iX stand, das Mobilcom gegenüber France Telecom auf den Bau einenes UMTS Netzes verzichten wolle, und bei einer Veräusserung von UMTS Rechten und Equipment 90% an France Telecom gehen würden. Aber was würde passieren wenn Mobilcom doch ihr UMTS Netz in Betrieb nehmen würde? Müssten sie dann 90% des Reinerlöses an France Telecom abgeben, oder wie würde das dann geregelt?
-
Ich wollte nur mal fragen ob jemand aus unserer Community vielleicht an einer österreichischen FH studiert. Irgendwie wäre es intresannt, weil man es dort in den normalen 8 Semestern zum Dipl. mag. (FH) bringt und nicht wie in Deutschland zum Dipl. xxx. (FH). Wäre schön wenn ihr Infos zu den ungefähren Stundenzahlen und zur Studienqualotät dort im Vergleich zu Deutschland hättet. Und hat man dabei eigentlich auch einen Anspruch auf Bafög oder nicht?
-
seid ihr jetzt leider zu spät gekommen. In den Sat1 Nachrichten ist gerade gekommen, das eine Bietergeschellschafft aus einem Briten, einen Deutschen und einem Amerikaner bei eBay die Kleinstadt Bridgeville in Norkkalifornien mit eigener Postleitzahl CA 95526 für nur 1,8 Mio. US-$ ersteigert. Nach unseren Verhältnissen wäre diese Kleinstadt zwar imho nur ein Dorf, aber zumindest ein Restaurant haben sie dort.
-
Danke für die Tipps, dann werd ich mich mal umschauen. Aber muss man bei den dboxen nicht automatisch Premiere World abonieren. Das wollte ich eigentlich nicht unbedingt. Ansonsten hab ich heute einen Nokia Mediamaster 9470 S für 149 € gesehen, was mir relativ billig vorkommt. Ansonsten gibts noch Nomamegeräte für 119 € und 129 €.
Irgendwie habe ich nur noch das Problem das ich dann das LNC wechseln müsste, deswegen hatte ich nach einer analog-digital Komibnation gefragt. Es ist nicht so das ich es mir nicht zurtrauen würde .... nur hab ich Höhenangst.
-
Von Babygläsern würde ich lieber abraten, schaut nicht so aus als könnte man das essen.
Ich kann aber mal meine Kumpelinen fragen, was die danach gegessen haben, oder mail ihnen einfach.
-
Ich würde sagen, schau am Besten auf den offizellen Webseiten oder Fanseiten von den Stars wo es dich intressiert.
Ich weis nur das ich mit 174 cm genauso gross bin wie unser Bundeskanzler. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Sonst bin ich von piercings net so angetan, im Gesicht find ichs doof. Höchstens n Bauchnabelpiercing wär lustig 
Bei Mädels schaut a Labret meistens nicht schlecht aus, aber ansonsten find ich Piercings im Geschicht auch nicht so toll.
-
Ich könnte auch mal von euch einen Kaufempfelung gebrauchen, und zwar über einen digitalen Satellitenreciever, weil ein Reciever wahrscheinlich bald ausfällt und ich mal was neues haben möchte.
Als erstes wollte ich euch fragen, ob es vielleicht Kombinationen aus analogen und digitalen Recievern gibt und ob sowas empfelenswert ist, falls es das gibt. Ansonsten hab ich mit dem Thema leider auch überhaupt keine Erfahrung, deswegen wollte ich euch fragen auf was ich achten soll, es gibt ja welche für 99 € und auch welche für 599 €. Ich hab mich zwar heute schon etwas umgeschaut, vom Design her würde mich die Nokia Mediamaster 210S intressieren, und vielleicht der Mediamaster 230S.
-
Nur weis ich eben nicht wo man sowas kaufen kann, weil ich nichtmal den Namen weis. Aber es macht schon mal Hoffnung wennst du auch die Marke kennst.
-
Wir haben einen Grundig 4:3 und zwei Nokia 16:9 und sind eigentlich mit allen zufrieden, wobei bei Nokia der Videotext intuitiver zu bedienen ist, aber bei neuen Geräten ist der Unterschied wahrscheinlich nicht mehr so gross, zumal heutzutage ja auch riesige Seitenspeicher üblich sind. Ansonsten kannst du beim Videotext darauf schauen ob Level 2.5 unterstützt wird. Ich hab das zwar nicht nicht live getestet, aber damit soll man die Schrift formatieren können und Stichwortsuche und mehr so Spielereien.