Beiträge von Martyn

Entweder liegt es in der Qualität der Leitungen die zwischen dir und der Vemittlungsstelle verlegt sind, oder es liegt an der Qualität und / oder Auslastung des Einwählknotens. Es kann zwar auch am Modem selbst liegen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Teste mal einen anderen Provider über call-by-call, wenn du dann schneller bist, liegst am Einwählknoten, wenn du dann immer noch nicht schneller bist, liegt es an der Leitungsqualität.

Ansonsten kannst du versuchen durch lokales caching die subjektive Geschwindigkeit zu erhöhen, oder einen Provider suchen, der Komprimierung unterstützt, aber einen nennenswerten Vorteil wird beides nicht bringen.

Der Key ist nicht das Problem, lediglich über das Netz geht die Registrierung dann nicht mehr. Du musst dann nur bei Microsoft anrufen und einen Key verlangen, die sind zur Herausgabe verplichtet und fragen normal auch nicht nach. Es soll ja auch Hardcoreuser geben, die alle drei Wochen Windows neu installieren.

Ich dachte auch schon das ich vor der Situation stehen würde, hat sich dann aber nur als ein Gerücht herausgestellt. Aber in deinen Fall kannst du dich ja wirklich freuen, ich denke das dir dann schon das Richtige einfallen wird. Vielleicht ein Geschenk für das Baby, das ist in unserer Gegend üblich.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Was ist bitte eine "Roleaccount"? :confused:

Ein Account der von mehreren Personen genutzt wird. Ich weis zwar nicht wie eBay das sieht, aber bis jetzt gabs noch keine Probleme.

Der Link funktioniert bei mir zwar nicht, aber ich denke schon das es eine andere Firma ist, weil ich das Logo auf Boxen in verschiedener Größe gesehen habe, und die nicht zu einer Serie gehören. Vielleicht weis ja ein DJ mehr dazu.

Ich finde auch das wir von TT sehr viel bekommen, deswegen möchte ich mich auch bei allen Usern und dem Team von TT bedanken, für die Hilfe bei den techischen Fragen, und auch für die Hilfe in anderen Situationen. Von mir deswegen auch an alle Danke.

Aber jetzt wo wir schon in einem Dankethread sind, möchte ich mich auch noch bei allen anderen, die nicht bei TT sind bedanken, ihr gehörts genauso dazu, auch wenn ihr das bei TT jetzt wahrscheinlich nicht lest. Noch Xtrathx an Norbert & Debbie, Stefan, Janina & Andi, Julia & Nathan, Kathrin, Steffi & Alex, Silke & Martin und sonst noch alle. Ihr habt es genauso verdient auch wenn ihr das jetzt wahrscheinlich nicht lest.

Ich glaube und hoffe auch das sie dich liebt, ansonsten würde sie doch imho nicht soviel weinen und dir dann eine Mail senden. Aber die Gründe kann von uns hier wahrscheinlich niemand erraten, weil sie bestimmt komplexer sind. Wünsche dir alles Gute das ihr wieder zusammenkommt. Bei mir ist es auch am Ende besser geworden als erwartet.