An sich eine gute Idee, nur hab ich keinen eigenen Account bei eBay sondern nutze einen Roleaccount mit, um auf mehr Bewertungen zu kommen. Aber ich glaub den könnte ich dann trotzdem eintragen.
Beiträge von Martyn
-
-
Weis von euch jemand wie man es beim MSN Messager schafft, sich dort mit der eigenen Emailadresse statt einer hotmail.com Adresse anzumelden. Ich hab sowas schon mal gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das macht. Es kann vielleicht auch sein das man ein Zusatzprogramm dafür braucht. Es gibt ja auch welche mit denen man die Schriftfarbe stufenlos einstellen kann. Sowas könnte das auch vielleicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das ist falsch.
Das Netz weiss, bei welcher Basisstation welches Handy (bzw. welche IMEI) eingebucht ist...
So genau weis es das nicht. Es weis nur zu welcher BTS es zuletzt gesendet hatte, aber nicht wo es momentan ist. Allerdingst könnten sie es zwar zum senden bringen, aber nicht wenn es ausgeschaltet ist. -
Ist das sowas wie BigBrother vor 100 Jahren? Kommt das dann auch täglich? Auf welchen Sender kommt das denn? Ich hab bis jetzt von der Sendung noch garnichts gehört.
-
"HK" ist HK Audio, das haben wir jetzt schon geschafft. Aber der Hersteller mit dem "Alpha" Zeichen ist keiner der beiden Hersteller. Bis jetzt hab ich zwar nur Discoboxen von denen gesehen, aber die scheinen dort wirklich Marktführer zu sein, sind zumindest ziehmlich stark verbreitet. Ich frage mich nur wie es sein kann das Google da nichts findet. Wahrscheinlich werden die dann anders heissen und nur eine "Alpha" als Firmenlogo haben.
-
Wenn dein Laptop schon eine Product-ID hast, kannst du mal versuchen diese auf gericom.com einzugeben, dann müsstest du auf die Serviceseite zu deinem Laptop weitergeleitet werden. Und wenn nicht, oder die gericom.com Seite sie nicht kennt, kannst du bei der +4373276640 anrufen, ist billiger als die 0190 Supportnummer.
-
Seit Montag habe ich auch diesen Brenner, aber bis jetzt noch keine aktuelles Nero, weil ich den Brenner als Bulk Version gekauft habe. Deswegen wollte ich euch noch vorher fragen, ob das jede normale Version von Nero kann.
Ausserdem wäre es noch intresannt ob es das Firmwareupdate für Geschwindigkeiten zwischen 16x und 44x schon gibt? Ich hab zur Zeit 1.0d und da geht auch nichts dazwischen.
-
Danke für den Tipp, aber das ist vielleicht etwas auffällig wenn wir so 4 bis 6 Leute sind.
-
Ich glaube nicht das sich das mit einen Tool lösen lässt, weil die Nummer beim unterdrücken bereits bei der letzen Vermittlungsstelle rausgefiltert wird und somit garnicht an dein Handy übermittelt wird. Nur bestimmte Anschlüsse können die Nummer die Vermittlungsstelle dazu "überreden" das sie die Nummer trotzdem mitübermittelt.
Das mit der Mailbox sollte normal auch nicht gehen, aber es kann schon sein das es zur Zeit wirklich funktioniert.
-
Ich habe zwei Lausprecherhersteller gesehen, bei denen ich den vollen Namen nicht kenn. Bei einem ist das Logo ein "HK" bei dem sich das H und das K einen Strich teilen und beim anderen ein "Alpha". Weis da zufällig jemand die kompletten Namen.