Ich war jetzt nach langer Zeit am Montag wieder einmal in Nürnberg. Wenn man auf der Autobahn von Osten über Hersbruck und Lauf kommt sieht man da ein rudes, sehr hohes Gebäude, das ich bis jetzt noch nie gesehen hab. Weis jemand von euch was das für ein Gebäude ist und wo es genau ist. Als ich in der Stadt war hab ich es nicht mehr gesehen.
Das höchste Gebäude von Nürnberg ?
-
-
-
hmm ich wohn in nürnberg.weiß aber net genau welches gebäude du meinst. business tower ?? :confused:
gruß
NY-kani
-
Wenn man von Osten kommt und ein rundes hohes gebäude sieht müsste das der Buissnes Tower sein!
Gruß und frohe Weinachten noch
Norge
-
Danke. Hat das Gebäude zufällig eine Homepage? Vielleicht hab ich mal Zeit mir das genauer anzuschauen.
-
-
Jetzt erkenne ich das Gebäude wieder ... das isses. Aber ich denke das es schwierig wird einen Grund zu finden rein und möglichts hoch rauf zu kommen. Hatte gehofft das vielleicht ein Restaurant oder was vergleichbares oben wäre.
-
ist kein problem fahr hin sag unten zum sicherheitsdienst du willst zu energy und schwups bist im 28 stock so hab ichs auch gemacht.
energy hotline falls du sie brauchst 0700 1069 1069gruß
NY-Kani
-
Danke für den Tipp, aber das ist vielleicht etwas auffällig wenn wir so 4 bis 6 Leute sind.
-
Zieht euch etwas schräg an, nehmt ein paar Koffer in die Hand, und erzählt ihr währe die neue Band xyz die dort ein Interview machen sollen.

-
ruf bei energy an und frag ob ihr die studios ansehen dürft.
die sagen sowieso ok.
und dann sagst unten zum sicherheitsdienst das du erwartet wirst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!