Beiträge von Martyn

Eigentlich hast du ja recht, mir gehts zwar nicht darum das ich fest mir ihr gehen wollte, nur ich wäre mit den zwei zum reden gern zusammen. Lieber würde ich auf meine Handys verzichten als auf die.

und endgültig abschließen kann ich schon garnicht ... würde ich nie schaffen.

Soweit ich weis ist bei der PSone das Netzteil extern, so dass die Konsole selbst mit Niederspannung arbeitet. Aber fragt mich nicht mit welcher?

Bei den Anderen Konsolen müsstest du schauen was das Netzteil für eine Spannung liefert, und ggf. direkt oder über einen Festspannungsregler an die 12V hängen.

Das mit dem Spannungswandler ist zu umständlich und teuer würde ich sagen.

Anja: Falls es es ist, ist es schon von ihrem Freund.

DeXTRa: Ich hab zwar noch andere Kumpels, aber die wollen nur ständig über Technik reden, und die anderen wohnen zu weit weg, das ich mit ihnen irgendwohin könnte.

Lord EX: Kein auch ... :confused:

Irgendwie bin ich jetzt immer noch total frustriert, weil ich einfach die totale Panik zur Zeit habe, das sie sich komplett mit ihrem Freund, ihrem Kind und vielleicht ihrer Schwester verzieht und ich ganz allein dahstehe. Anrufen trau ich mich im Moment auch nicht, weil ich garnicht weis, was ich sagen könnte.

An sich hat ein WORD immer 16 Bit, allerdings wird Word auch für einen Registereintrag verwendet. Da sind dann bei den aktuellen Prozessoren so ziehmlich viel, von 32 Bit bei den normalen Registern, über 64 Bit bei MMX und 3Dnow, 80 Bit bei FP bis 128 Bit bei ISSE möglich. Aber andererseits wird da dann auch mit µOPs gearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von realemu
    Würde jetzt einfach mal sagen, Wasser verdunstet bei jeder Temperatur. Du kannst sogar bei Minusgraden im Winter Wäsche aufhängen, die wird auch trocken! Dauert natürlich seine Zeit....
    Grüße, realemu

Imho verdunstet dann das Wasser aber nicht, sonder gefriert erst und dann sublimiert das Eis.