Wahrscheinlich kommt es auf die Schulart draufan, aber soweit ich es in Erinnerung habe, ist es schon erlaubt, die Arbeiten von allen beteiligten Personen mit ungenügend zu bewerten?
Beiträge von Martyn
-
-
Aber was ist das dann für ein Buch? Müsste auch was bekanntes sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alexander
Bit 1 Bit = 1 Bit
Byte 1 B = 8 Bit
Kilobit KBit 1 KBit = 1024 Bit
Kilobyte KB 1 KB = 1024 B
Megabit MBit 1 MBit = 1024 KBit
Megabyte MB 1 MB = 1024 KB
Gigabit GBit 1 GBit = 1024 MBit
Gigabyte GB 1 GB = 1024 MB
Terrabyte TB 1 TB = 1024 GB
Pentabyte PB 1 PB = 1024 TB
Exabyte EB 1 EB = 1024 PB
für den Anfang nicht schlecht, ansonsten gibts noch:HalfByte, früher als Nibble bezeichnet = 4 Bit
WORD = 16 Bit = 2 Byte
D(ouble)WORD = 32 Bit = 4 Byte
Q(uad)WORD = 64 Bit = 8 Byte
F(loatpoint)WORD = 80 Bit = 10 Byte -
Wenn man den Arbeitgeber per Gericht dazu verdonnert, könnte ich mir vorstellen, das er dann zwar ein Arbeitszeugnis ausstellt, aber das dann nicht unbedingt förderlich ist. Normal sollte sich der Arbeitgeber auch so dazu bewegen lassen.
-
Sitzt dieser Walter Faber dann am Ende nicht in einem Zug und will sich die Augen mit Gabeln ausstechen. Irgenwie würde mich jetzt intressieren ob er das dann im Endeffekt macht oder doch nicht?
-
Ich habe ein Olivettilaptop (ECHOS P75) mit Pentium 75 mobile Prozessor bekommen, das für Windows doch etwas langsam ist. Im Handbuch steht, das es ein Pentium 75 mobile Prozessor im ZIF Sockel ist. Also müsste eigentlich ein Upgrade möglich sein. Wisst ihr zufällig was da als Maximum möglich ist. Ich denke mal das ein Pentium 200 mobile das Maximum sein wird. Oder könnte ich sogar eine MMX Version nehmen, weil die Spannungsversorgung beim Pentium 75 mobile eh 3,3V I/O und 2,9V CORE ist?
-
Auf das von NiGHtmARe oder meins ?
-
Das ist jetzt aber wirklich komsich ... ich gebe mich da jetzt auch geschalgen

-
Das mag zwar dem User helfen, aber löst das Problem in Endeffekt nicht.

-
Dafür glaube ich ist es besser wenn wir auf jemanden warten der sich richtig mit Elektrotechnik auskennt.
Bekommst du den Schlag auch, der Verstärker nicht mit der Soundkarte verbunden ist?