Stimmt, so gesehen hab ich das jetzt nicht betrachtet. Dann kommt eigentlich nur ein Hardwaredefekt auf der Platine von einem der Laufwerke in frage. Klemme mal beim booten jeweils ein Laufwerk (CD-ROM, Festplatten) ab. Wenn das "Detecting IDE Drives" wieder normal schnell ist, hast du das defekte Laufwerk gefunden.
Beiträge von Martyn
-
-
Sowas nennt sich auch Eurostecker.

-
Irgendwie klingt deine Fehlerbeschreibung danach als würde ein nicht signierter Treiber den MS-DOS Kompatibelitätsmodus erzwingen. Geh am Besten mal auf System -> Leistungsmerkmale. Entweder steht dort "Das System ist optimal konfiguriert" oder "Ein unbekannter MS-DOS Treiber erfordert den MS-DOS Kompatibelitätsmodus" . Wenn es 1. ist, ist alles in Ordnung, wenn es 2 ist, würde ich mal alle Treiber genau anschauen.
-
Der Speicherdurchsatz ist schon schlechter, und bei den ganz aktuellen Mainboards gibt es diese Kombinationen nicht mehr. Ich würde lieber gleich zu nem Mainboard mit nVidea2 Chipsatz und neuem DDR Speicher raten.
-
Ich will zwar die Suche jetzt nicht zu Offtopic machen, aber imho gehört sich Brot nicht in so einen Elektrogerät gebacken sondern wie Pizza auch in einem Holzofen. Das optimale wäre zwar ein richtiger, gemauerter Holzbackofen, aber ein normaler Holzkohleherd tuts auch. So eine Brotbackmaschiene finde ich total überflüssig. Und wenns schon elektrisch ist, kannst du ja gleich den normalen Elektroherld nehmen und aufs Backblech geben.
-
Warscheinlich sind die Merkmale von Region zu Region unterschiedlich, so das ich mich nur auf die Daten vom Netmonitor verlassen würde und nicht auf das Aussehen allein. Hier in Ostbayern kann man die innerhalb der letzten 3 Jahre errichteten Antennen zwar grob einschätzen, aber sicher ist das nicht.
T-Mobile: meist sehr grosse, klobige Antennen von Siemens. 3 Antennen an einem einzigen Mast in Gebäudemitte, meistens ohne Richtfunk, falls Richtfunk sehr grosse runde Richtfunkantennen.
Vodafone: kompaktere Antennen, platziert die Antennen gerne an Gebäudeecken, meistens Diversity (2 oder 3 Antennen pro Sektor), bei Dualbandstandorten sind die GSM-1800 Antennen unter den GSM-900 Antennen, ab und an Richtfunk, dann mittelgrosse rund Richtfunkantennen.
E-Plus: kompakte Antennen, plaziert Antennen gerne an Gebäudeecken, kein Diversity, fast immer Richtunk, kleine runden Richtfunkantennen.
02: kompakte Antennen, platziert Antennen meistens an einem gemeinsamen Masten, oft Richtfunk, dann kleine ovale Richtfunkantennen.
Vodafone und E-Plus ist imho am schwersten zu unterscheiden.
Antennen an den Autobahnen kenne ich eigentlich nur von Italien und aus der Umgebung von München, aber so eingentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Vielleicht ists ja auch gar kein Name sondern englisch "no ether".
Und was würde das auf deutsch heissen? Kein Äther? Das gibt ja a keinen Sinn. :confused:Da ich jetzt beruflich auf Fortbildung bin, komm ich jetzt leider nicht zu ihnen, aber irgendwie bin ich so wenigstens etwas abgelekt. Nur hab ich heute gehört das eine angeblich schwanger sein soll, aber ich weis es eben nicht ob es stimmt. Und anrufgen und "bist du schwange" kann ich ja auch ned. Einerseites würde ich mich sogar für sie freuen, aber irgendwie hab ich panische Angst, das sie sich dann mit ihren Freund total verzieht und ich überhaupt nicht mehr reden kann. Diese Angst ist es eben auch die mich so fertig macht, aber wenn ich abgelenkt bin geht es einigermaßen.
-
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, ob Siemens bei Microcell oder SE fertigen lassen will. Oder lässt SE auch bei Microcell fertigen?
-
Das bringt selbst mich jetzt noch zum Lachen

-
Und ne konkrete Suche liefert zur Zeit sogar 15 Treffer. :cool: