Die meisten Domains hab ich schon in use, nur http://www.mail4all.de habe ich für den nen lokalen IIS und Xitami registriert, und wenn der Server offline ist (ca. 99 % of the time) gibts nur ne Fehlermeldung.
Beiträge von Martyn
-
-
Die T-Online Hotline hat mir mal versichert, das bei den DSL Accounts die gleichzeitige Nutztung mit 1 x DSL und beliebig vielen anderen Zugängen gleichzeitig möglich ist, aber alles einzeln berechnet wird. Ist aber schon länger her.
-
Normal nicht, aber vielleicht wird die Festplatter irgendwie gebremst.
-
Naja Alpträume sind es ja eigentlich nicht.
zu the real: Es ist halt so das ich mit niemanden sonst so reden kann wie mit denen, deswegen macht mich das so
wenn sie mich ignorieren, aber ansonsten will ich eigentlich nicht mehr. -
Von einen PC-Technicker wüsste ich nichts, das es den als Ausbildungsberuf gibt. Ich denke das das eher eine Berufsbezeichnung ist, für Personen die PCs entweder warten oder individuell zusammenbauen. Aber ich denke das die meisten entweder irgenwelche Kommunikations- oder Informationselekroniker sind, z.B. Bürokommunikationselektroniker.
-
Die Flake war natürlich ein Tippfehler, aber das mit Apacer hätte ich echt nicht gewusst. :top:
-
Anscheinend haben diese Träume jetzt echt was mit den 3 Mädels zu tun. Nachdem ich mich jetzt wieder besser mit ihnen verstanden hab, hatte ich auch mit den Träumen Ruhe, aber jetzt fängt das ganze wieder an, nachdem sie mich wieder ignorieren.

Diesmal sind wir wieder in dem Gebäude, sie stehen in der Mitte einer Treppe auf einer Zwischenstufe, ich bin unten und versuche zu ihnen hochzugehn obwohl ich irgendwie Angst dabei habe. Aber je näher ich an sie rankomme, desto weniger komme ich irgendwie vorwärts. Und irgendwie wird mir dann immer schwindlig und wache dann auf.
Aber irgendwie ist sowas doch nicht mehr ganz normal.

-
Irgendwie kann man da schlecht einen Rat geben, ich probier meist irgendwas aus, was mir gerade einfällt. Inzwischen hat das mit meinem Userpic überhaupt nix mehr zu tun.
-
Im alten D2 Sun wird bei der 000 kein Aufpreis berechnet, und ich glaube das das beim Vodafone Sun genauso ist. Ich hab mal auf die 000 umgestellt als die 333 down war und hab trotzdem nur die normalen 19,8 ct bezahlt. Aber auf der Rechnung werden die SMS über die 000 und 333 dennoch getrennt aufgeführt.
-
Das es an der Flexicard liegt glaube ich weniger. Ich habe zwar auch ein Eclipse, benutze es aber zu wenig das ich da was sicheres dazu sagen könnte. Vielleicht ingnoriert das Eclipse die Namen im internen Speicher und nur Namen an die auf der SIM gespeichert sind. Kann es sein das du diese auf der anderen E-Plus SIM gespeichert hast und auf der Flexicard noch nicht?