Meinst du das das echt der beste irische Sender ist? Ich hab früher mal öfter Limerick FM gehört.
Beiträge von Martyn
-
-
Irgendwie klappt bei unseren Fernsehgeräten der terrestrische Empfang von osteuropäischen, im konkreten den beiden tschechischen Fernsehprogrammen nicht so richtig. Nachdem wir die Fernsehantenne schon lange nicht mehr für die deutschen Programme brauchen, weil die eh über Sat gibt, und ich heute sowsio aufs Dach musste, wollte ich die Antenne für die tschechischen Programme ausrichten. Jetzt haben wir zwar an allen Fernsehgeräten eine Superbildqualität aber der Ton ist nicht verständlich. Nein, ich meine nicht die Sprache sondern die Tonqualität. Es ist einfach nur ein ziehmlich undefiniertes Rauschen. Irgendwie könnte das mit der Sendenorm was zu tun haben denke ich. Haben die immer noch SECAM B/G oder auch schon PAL B/G. Aber eigentlich müssten unsere Fernsehgeräte (2 x Nokia, 5 Jahre und 1 x Grundig 3 Jahre) das eh automatisch erkennen und mit beiden Normen zurecht kommen. Der Grundig soll sogar noch SECAM L für Frankreich können. Hat von euch jemand eine Idee warum das nicht klappt.
-
SD-RAM gibt es für 66 Mhz (PC-66), 100 Mhz (PC-100) und 133 Mhz (PC-133). DDR-RAM gibt es für 100 Mhz (PC-200), 133 Mhz (PC-266), 166 Mhz (PC-333) und 200 Mhz (PC-400). DDR Ram wird deswegen mit der doppelten Frequenz bezeichnet, weil er Daten bei der fallenden und steigenden Flake übertragen kann. Damit könnte er theoretisch doppelt soviele Daten übertragen wie SD-RAM, in der Praxis sind es aber nur ungefähr 50%.
Ich würde auch zu Qualitätsspeicher raten, also z.B. Infineon, Samsung oder NEC. Es gibt aber auch Modulhersteller ohne bekannten Namen, die Chips von denen verwenden. z.B. Apacher.
-
Kommt drauf an was es für ein Video ist, bei AVI braucht man nicht soviel leistung, aber MPEG fordert schon etwas mehr. Und es gibt noch andere Formate.
-
Weis von euch wo ich eine virtuelle Landkarte von den USA finde. Für Deutschland bietet sich ja die E-Plus Netzabdeckungskarte gut an, aber für die USA würde ich jetzt was vergleichbares suchen. Konkret geht es mir um CA 91403 Sherman Oaks , müsste ein Vorort von L.A. sein. Aber die genau Lage würde mich jetzt intressieren.
-
Alles Gute.
-
Re: Bräuchte auch mal Community Power....
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
.....bei folgender Sache!
Habe mich bei Miss und Mister Homepage angemeldet und bin leider nur auf dem 227. Platz! Ich glaube ihr wisst, was ich von euch will *g*
Kann man sich da jetzt überhaupt noch anmelden. Zwei Bekannte von mir haben sich da auch angemeldet, und danach waren sie nur traurig weil sie jetzt auf Rang 400 oder sowas rumdümpeln. Dann werd ich mal ein bisschen voten.
-
Nur bietet Arcor leider noch nicht überall DSL an.

-
Also das was sie mal im Nabel hatte war mit Sicherheit nicht echt, weil sie das ja jetzt nicht mehr hat, und man auch nichts mehr davon sieht.
-
Das müsste gehen, ich hätte jetzt zwar spontan N.S.W und Australia in eine Zeile geschrieben, aber das dürfte egal sein. Vielleicht finde ich noch irgendwo eine Beispieladresse.