Und weisst du ob sie jetzt den Astra 1-K doch noch in die Umlaufbahn bekommen haben? Auf http://www.astra.lu gibts noch nix neues.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Also ich höre, wenn ich zu Hause bin, Sunshine Live (über ASTRA)
Weisst du zufällig den Transponder mit Frequenz und die Tonunterträger, ich find den nämlich einfach nicht. Oder geht es nicht analog? -
Ich muss für ein anderes Forum jetzt öfter Routenverfolgungen posten, und wenns von der eigenen IP aus sein soll geht es ja mit der DOS-Box und tracert am schnellsten. Aber da habe ich dann immer das Problem, das ich nicht weis wie ich das Ergebnis rauskopieren kann. Copy & Paste geht nicht, es bleibt zwar der Weg mit Screenshot und dann mit OCR Software einzulesen, aber das ist auch umständlich. Gibt es da eine einfachere Lösung?
-
Aber das lässt sich doch bestimmte einstellen über welchen Port er die Anfrage senden soll.
-
Ich habe für nächstes Jahr vor ein FH Studium anzufangen, aber ich weis eben noch nicht genau was ich machen soll, weil ich die Grundsatzentscheidung zwischen Technik und Business nicht treffen kann. Die Kollegen aus dem kaufmännischen Bereich sagen das sie glauben das ich dort die meiste Kompetzen haben und eine paar Leute aus dem technischen Bereich glauben das mir die Technik besser liegt. Ich will zwar eigentlich beides haben, aber ich weis nicht so richtig was mir besser liegt. Jetzt würde mich die Einschätzung von Personen, die nur meine Postings kennen, aber mich nicht so persönlich kennen intressieren, weil das imho vielleicht objektiver ist.
-
Mich würde vorallem intressieren ob diese Professional Prepaid genauso Funktionsgestutzt wie die Free&Easy ist, oder ob damit dann schon Rufumleitungen und Anklopfen gehen. Aber das Besondere an den Professionaltarifen ist ja die kostenlose Rufumumleitung ins Festnetz. Also sollte das imho dann schon gehen. Sonst hätte es die Bezeichnung Professional echt nicht verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Mist! Meine neuen Flexi-Cards von E+ haben jeweils nur 16K!:mad:
Hat jemand stärkere bekommen oder gibt's die bei E+ nur auf Wunsch?Die 32K Karten gab es bei E-Plus nur für einen kurzen Zeitraum, seitdem gibt es nur mehr wieder 16K Karten, obwohl bei den drei anderen Netzbetreibern inzwischen 32K Karten Standart sind.
-
Irgendwie kommen mir die Piercings von Christina Aguilera nicht alle echt vor. Das an der Nase scheint echt zu sein, aber bei ihrem Labret bin ich mir irgendwie nicht sicher. Sie hat es zwar ständig, aber teilweise sieht das doch irgendwie nach Fake aus würde ich sagen. Zumal sie ja einaml am Nabel eindeutig gefakt hat. Und gabs da nicht irgenwo mal en Gerücht das sie 11 Piercings hätte?
-
Re: Re: Gewerbe angemeldet - Und nun?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du musst dich für die Umsatzsteuer beim Finanzamt sozusagen "anmelden". Bis zu einem gewissen Umsatz musst du nämlich keine MwSt. ausweisen, kannst dann aber auch keine Vorsteuer abziehen.
Aber auch wenn du weniger Umsatz hasst, kannst du die Umsatzsteuer freiwillig abführen und kannst sie dann auch ausweisen. Sowas ist empfelenswert wenn du nicht nur Privatkunden willst sondern auch im business to business mitspielen möchtest. -
Imho ist dieser Dinst wirklich nicht sehr zuverlässig, die schätzen meine Besitztümer zwar etwas hoch ein, aber leider nicht so hoch wie eure
martin-pr.de und pr-martin.de jeweils 1.000 - 1.200 ?
mobilfunksenderliste.de 270 - 310 ?
mail4all.biz kann nicht bewertet werdenaber eine Domain die wir schon mal registrieren wollten ist 31.000 - 37.000 ? wert und noch immer frei. Wenn das Ding nicht absolut unzuverlässig wäre, würde ich jetzt glatt registrieren.