Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Im Prinzip ist es schon erkennbar, da über Router viel mehr die Ports >10000 belegt werden,

Heist das das der Router selbst Ports belegt? Ich dachte der würde nur die Anforderungen der Clients auf den gleichen Port weiterleiten und nichts selbst belegen. Und wenn er wirklich einen Port braucht, dann würde ich ihn einfach einen unauffälligen Port wie Port 23 geben und als telnet ausgeben. Aber am meisten würde mich jetzt intressieren ob ein Router wirklich einen Port belegt.

Ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt meine Ersatzwebspace zu konfigurieren, und dafür musste ich mich ziehmlich oft im Kundenmenü einlogen. Weil zu faul war um jedesmal das Passwort einzugeben, hab ich es vor IE merken lassen. Aber jetzt läuft er Webspace und ich werde mich nicht mehr so oft einloggen. Jetzt ist das gespeicherte Kennwort prakisch nur ein Sicherheitsrisiko, weswegen ich es löschen möchte. Aber ich finde den Ort nicht wo der IE das alles speichert.

Also wenn es ein Reimwort ist sollte es doch eingentlich auf nsch enden, und wenn das Wort genauso lang oder kürzer sein soll gibt es dann nur 27^2 (729) Möglichkeiten, wenn das Wort länger sein kann wird es schon mehr Möglichkeiten, aber mehr als 27^4 (531.441) werden es imho nicht sein. Ich mit PHP eine Liste generieren lassen und mir anschauen was übrig bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Auf 24,2°E ist Astra 1D und bietet dort TDSL via Satellit.

Macht der das schon immer? Ich hab bis jetzt immer geglaubt das der auch auf 19,2° Ost ist und die analogen TV-Programme zwischen 10,7 und 10,95 Ghz, also CNBC, QVC, RTL5, N.24, ... sendet. Es wurde doch früher extra mit der Astra 1D tauglichkeit von LNBs geworben. Haben die da die Transponder umgeswitcht?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    meine Freundin möchte auch, dass ich mir die Haare unter d. Achseln rasiere, aber dann juckt es doch wie verrückt.....:flop:

Nur am ersten Tag, danach nicht mehr. Sowas ist doch echt zum aushalten. Und was sollen da die Mädels machen, du wirst doch sicher nicht eine mit Achselhaaren wollen.