Beiträge von Martyn

Imho sind Lamer im Internet Anfänger oder Newbies, aber das passt hier nicht so recht zum Sinn.

Im Reallife sind es Personen die aus Lam , den Ort gibt es wirklich bei uns in der Nähe, und die Armen müssen damit leben. ;)

Eigentlich wollte ich jetzt dazu raten in einen alten PC eine WLAN Netzwerkkarte nachzurüsten und den dann als Router einzusetzen, aber das ist in dem Fall dann doch nicht so gut. Routersoftware sollte es für Windows und Unix geben.

Bis jetzt hatte ich als lokalen Proxyserver den JanaServer eingesetzt und bin damit auch zufrieden. In den Logfiles von meinem Webspace habe ich jetzt aber als Useragent Spuid/2.3.STABLE4-HNO.CVB gesehen was imho ein Proxyserver sein muss. Da der von mehreren Hosts verwendet wird, muss es imho ein recht verbreitetes Programm sein, aber ich hab trotzdem nichts in Google oder Alltheweb gefunden. Kennt von euch jemand das Programm und kann mir sagen, ob das auch fuer Windows oder nur fuer Unix (klingt vom Namen her danach) verfügbar ist, und ob sich das auch als lokaler Proxyserver eignet oder nur für sehr grosse Netzwerke geeignet ist?

Ich hab das Spiel jetzt auch, hab aber noch nicht soviel damit gespielt, weil es irgendwie meine Grafikkarte zu überfordern scheint. Obwohl ich jetzt schon die Auflösung auf 640 x 480 heruntergesetzt hab, habe ich immer noch fehlende Texturen, besonders wenn ich bei der Hot Persuit Staffel über diese Brücke fahre. Aber ehrlich gesagt gefällt mir NFS5 sowiso besser.

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Kurz um, ich habe mich für den Sockel 370 entschieden, weil ich dort eine CPU bis 1GHz reinmachen kann.
    Werde wohl den Celeron nehmen.
    Würde es sin machen den Celeron 1,4 GHz zu nehmen und runter zu takten, um weniger Wärme entwicklung zu bekommen?

Wenn das Mainboard nur CPUs bis 1 Ghz unterstützt, glaube ich das der Chipsatz nur die alte Version des P6 AGTL+ Protokolls unterstützt, und dann hast du nur die Wahl zwischen einem Intel Prozessor mit Coppermine Kern oder einem VIA Ezra C3. Ein Intel Prozessor mit Tualatin Kern würde garnicht laufen. Und das runtertakten würde sowiso nur über den FSB gehen.