Irgendwie kenne ich den die Konstruktion vom Raumanzug zu wenig als das ich was dazu sagen könnte. Wenn er druckdicht ist wird der Austronaut wahrscheinlich auch Sauerstoffmagel sterben. Irgendwann wird er dann gefrieren wenn er tot ist, und dann umhertreiben bis er irgendwo einschlägt.
Beiträge von Martyn
-
-
Nach Angaben der luxemburgischen Betreibergesellschaft SES Astra ist der drohende Absturz des Kommunikationssatelliten Astra 1K vorerst abgewendet. Der Satellit war beim Raketenstart zu früh von der Trägerrakete getrennt worden.
Der Satellit kreiste zunächst offenbar in einer Höhe von nur 195 Kilometern. Techniker von SES Astra und Alcatel-Space konnten den Satelliten nach eigenen Angaben zunächst auf eine sichere Höhe von 295 Kilometern bringen und stabilisieren. Nun folgt die Analyse, ob und wie das rund 110 Millionen Euro teure Gerät in die vorgesehene Umlaufbahn in 36.000 Kilometern Höhe gebracht werden kann. (uma/c't)
-
Imho ist dein Computerdokument schon als Rechnung gültig, auch wenn sie als Quittung nicht gültig wäre.

-
Irgendwie find ich die meisten Namen nett, nur wenns zu oft ist kanns schon nervig werden.
-
Re: Tiger im Tank??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Welchen Tiger??
Ich kenn nur den Tiger im Tank...
AFAIK gibt es nur den "Kobold" und der Kost auch nicht mehr als 319.-€...
Oder irre ich mich da??MfG
Eisi
Der Tiger ist der Bodenstaubsauger von Vorwerk, der Kobold ist der Handstaubsauger. -
Aber imho können sich diese Angestellten dann trotzdem irgendwo ein Zweitkonto einrichten oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich hab mal von einer Zentralbank irgendeines süddeutschen Bundeslandes gehört, wo man bei einer bestimmten Bank oder Sparkasse die gleiche Bankleitzahl wie die LZB bekommt. Das stand übrigens auch hier im Forum (oder im alten Handykult).Wofür benötigst Du denn ein LZB-Konto?
Wenn dann wäre ich sowiso am ehesten bei einem Konto von der bayrischen Landeszentralbank intressiert. Aber die Sparkasse hat auf jeden Fall eigene Bankleitzahlen, LZB hat 700... und die Sparkassen haben zumindest in Bayern 742... Aber wenn es so ein Bank gibt, wäre das schon intressant. Die Suche findet hier aber nix. Unbedingt brauche ich kein Konto bei der Landeszentralbank, aber wäre mal intressannt. -
Weis von euch zufällig jemand ob es möglich ist als Privatperson oder für ein normales unternehmen bei einer Landeszentralbank ein Konto einzurichten, oder ob das nur für staatliche Einrichtungen geht. Irgendwie bin ich jetzt nur durch Zufall auf dies Idee gekommen.
-
Ist die Aida nicht ein Schiff, mit einem Auge und Liedschatten am Bug.
Ansonsten ist Aida eine Oper von Verdi zur Eröffnung es Suezkanals, für die extra die Aidatrompeten entworfen wurden.
-
Ich bin mir noch nicht sicher was ich an der Silvesternacht mache, aber zu 99.9999% bin ich nicht online. Vielleicht krieg ich wieder eine Privatparty hin, hatten wir zumindest die letzen Jahre.