Beiträge von Martyn

Hatte gerade ein bisschen Zeit zum Nachdenken und da ist sind mir jetzt folgende Frage zur Rufnummernportierung zu Vodafone eingefallen. Die Kunden von Vodafone können sich ja als die einzigen, sofern sie die gleiche Vorwahl haben, auch ohne die Vorwahl anrufen.

1. Wenn ein Kunde mit z.B. einer 0179 Rufnummer seine Nummer zu Vodafone portieren lässte und nach ein paar Tagen lässt ein weiterer Kunde seine 0179 Nummer zu Vodafone portieren, können sich die beiden Kunden dann ohne Vorwahl erreichen?

2. Wenn ein Vodafonekunde seine z.B. 0172 Nummer zu einem anderen Netzbetreiber portieren lässt, können ihn dann Vodafonekunden mit 0172 Vorwahl noch weiterhin ohne die Vorwahl erreichen?

yy ist wäre nicht überlebensfähig, die Liste überlebensfähiger Kombinationen ist hier:

Monosomien:
    x = weiblich, aber unfruchtbar

Disomien (normal):
    xx = weiblich
    xy = männlich

Trisomien:
    xxx = weiblich, aber geringere Intelligenz
    xxy = männlich, keine negativen Auswirkungen
    xyy = männlich, Hormonstörungen wahrscheinlich

ansosten gibts auch noch Quantimsomien, ist aber sehr selten.

Irgendwie verstehe ich die Aussage von stylens so, das es an seinem Wohnort früher mal eine Kupferdoppelader gab, die durch Glasfaser ersetzt wurde. Die Kuperleitung wäre also schon vorhanden, müsste aber reaktiviert werden. Das dürfte die Kosten und den Aufwand für die Telekom schon beträchtlich vermindern.

dob: War das eine normale, staatliche Berufsschule oder hat die Telekom da auch eigene, weil sich deine Lehrer anscheinend so tief mit der Materie befasst haben. Und irgendwo in Sachsen hat die Telekom ja sogar eine eigene Hochschule.

Re: Vorwerk isch's bescht!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    1.) Der Dyson ist mindestens! genauso teure wie der Vorwerk!

Hab mich zwar noch nicht so genau erkundigt, aber ich glaube mal einen dyson Bodenstaubsauger mit dem Standardzubehör für 319 € gesehen zu haben, für den Preis rückt Vorwerk den Tiger nicht raus.

Irgendwie ginge es mir hauptsächlich nur um die Stadt selbst, weniger um das Land. Und als Städte finde ich San Francisco, Vancouver und Kapstadt sehr intressannt, aber ich glaub nicht das ich wirklich gerne in die USA oder Kanada gehen würde, weil ich eigentlich Europa von den politischen und kulturellen Hintergrund her viel besser finde. Dann würde nur noch Kapstadt übrig bleiben, vielleicht wirds ja mal was. Hab eigentlich schon vor in Europa zu bleiben, aber vielliecht mal für ein paar Monate.