-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
hab mal gelesen, dass ein durchschnittlicher deutscher haushalt ca. 10- 13000kWh im jahr verbraucht
Was machen die nur mit dem vielen Strom, wir brauchen hier mit 3 Personen so um die 2700 KWh, ich denke eher das 2000 - 5000 KWh für einen Haushalt üblich sind.
Martin Reicher: You have a PM.
-
Ja, das ist dann aber leider kostenpflichtig. Du kannst es auch mit +49 800 172 1212 probieren, aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt.
-
Imho geht es an einigen Flughäfen und Cafe's (z.B. Starbucks) doch sogar kostenlos, und kostenpflichtige Anbieter gibt es doch auch schon genug. Da finde ich das T-Mobile Angebot wirklich nicht so innovativ.
-
Ich wollte euch nur mal fragen, was für ein Datumsformat ihr unter eurem Betriebssystem auf euren Computer verwendet. Noch das weit verbreitete tt.mm.jjjj Format oder das DIN konforme jjjj-mm-tt . Ich habe heute mal auch privat exerimentell umgestellt.
-
Also meine hat 2 x 32 MB, also 64 MB. Soweit ich weis gibt es die ATI Rage Fury maxx auch nur mit 64 MB.
-
Also ich finde das Logo schön, sieht mal nicht so streng nach Fußball aus.
Aber das das ein Pokal sein soll wusste ich nicht, ich hab das für einen Vogel gehalten, aber jetzt wo ihr das mit dem Pokal sagt, sehe ich ihn auch.
-
Re: Revisionsschacht bei Neubau
Zitat
Original geschrieben von BillGates
Dann, meine Frage, wie wichtig ist eigentlich der sogenannte Revisionsschacht?
Meine Frage: Was ist das überhaupt. Nachdem ich das Teil nicht kenne, gehe ich davon aus das wir hier keins haben, also wird es auch nicht so wichtig sein. :cool:
-
ATI hat vor einiger Zeit mit der ATI Rage Fury maxx ja auch eine Graffikkarte mit zwei GPUs angeboten, ich hab selber so eine Karte in einem PC und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Deswegen frage ich mich wiso ATI dies nur einmal gemacht hat und es nicht mit den aktuellen Radeons anbietet. So eine Dual Radeon 9700 mit dann 256 MB wäre doch was und würde die ganzen GeForce IV locker in den Schatten stellen.
Deswegen noch eine Frage. Erlaubt es das Busprotokoll vom den aktuellen Radeons zwei davon auch eine Karte zu packen, so das man sowas entwickeln könnte, oder geht das Protokollmässig garnicht?
-
Wenn ihr wirklich so eine Karte anzubieten habt, könnt ihr euch auch an mich wenden. 
-
Ich tippe da auf einen Fehler im HLR Eintrag, am Besten mal einfach bei der 1212 anrufen und den Fehler melden.