Auf Ö3 hört man ja fast ständig irgendwas über die Wahlen die dort jetzt ja bald sind, aber so richtig gut informiert darüber bin ich immer noch nicht und im Internet finde ich auch nicht viel darüber. Von den Parteien kenne ich zwar ÖVP, SPÖ, FPÖ und Grüne, aber was für eine Partei sind LIP? Und was für Programme haben eigentlich die einzelnen Parteien? Und wer will mit wem eine Koalition machen? Und wer ist eigentlich dieser onimöse van der Wellen, von dem hört man ständig, aber nichtmal Google scheint ihn zu kennen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wenn die teile wirklich so überragend wären, dann wäre vorwerk marktführer weltweit.......Bei den Staubsaugern ist weltweit immer noch dyson der Marktführer, die sind zwar auch nicht direkt billig, aber auch nicht so überteuert. Und ausserdem hat man noch die Vorteile, das sie erstens hipper aussehen und zweitens keinen Beutel brauchen. Falls wir uns einen neuen Staubsager zulegen, wird es wahrscheinlich ein dyson sein.
-
Ich weis noch, das es von der Vodoo 5 mal ein Modell mit vier GPUs gab, zumindest im Betastadium. Allerdings weis ich den genauen Namen nicht mehr und bei eBay habe ich auch noch nichts gefunden, nur die Vodoo 5 5500 mit zwei GPUs. Deswegen bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Karten überhaupt in Serie produziert wurden. Und wie wurde das mit der Stromversurgen gelöst, über den Bus oder doch über ein externes Netzteil? Falls die Karte doch in Serie produziert wurde, würde mich intressieren, wo die noch erhältlich sind.
-
Aber die neue ELSA AG will doch neben Grafikkarten mit ATI Redeon Chipsätzen auch Modems anbieten. Dann müssen sich imho nach dem Insolvenzverfahren zwei Gruppen gebildet haben, wovon nun jede eine Firma gegründet hat, und die sich jetzt im Modembereich Konkurenz machen.
-
Gibt es denn schon wieder ein neues Moorhuhn oder geht es noch immer um Moorhuhn III ? *jetztirgendwiewiederanquamdenkenmuss*
-
Uns ist es heute mal wieder gelungen, einen Werksvertreter der der oben genannten Firma mit Erfolg abzuwimmeln. Aber irgendwie würde mich schon intressieren wiso diese Staubsager so teuer sind. Ich bezweifle ja nicht, das es an sich hochwertige Geräte sind, meine Eltern haben schon lange einen, aber der Preis ist schon extrem und rentiert sich bei uns bestimmt nicht. Aber irgendwas ausser der Vermarktungsstruktur und den Vermarktungsmethoden muss ja doch noch dahinter sein oder wie seht ihr das?
-
Geführt werden dürfen tun eigentlich alle diese Titel, aber die meisten von ihnen sind im Klartext wirklich weniger wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind.
Intressannter finde ich die Möglichkeit einen Doktortitel an einer ausländischen Universität zu erwerben. Das ist dann wenigsten halbwegs was. Aber leider wurde das Thema im alten Thread nur angeschnitten, aber es gab keine nähere Infos dazu?
-
Hm, was sind das den für Jobs?
Ich werde im Job nicht sportlich gefordert, aber ich mach eingentlich trotzdem ziehmlich wenig Sport, weils mich auch nicht so richtig intressiert. Im Sommer bin ich öfters gelaufen und jetzt im Winter werd ich ein wenig snowboarden, aber nicht regelmässig.
-
wir haben uns zwillinge.biz registriert, aber weil wir es verblüffend fanden, das die Domain noch frei war. Aber die werden wir auch nicht hergeben, sondern ein YaBB darauf aufbauen.
-
Ich kann mich hier auch nur anschließen. Gute Besserung und das du dann einen schönen Urlaub hast.