Früher wurde das Warenzeichen Microlink ja von der Elsa AG für Modemprodukte verwendet, aber als ich mir in der neuen c't die Werbung von Devolo angesehen haben, nennen die jetzt auch ihre Modems Microlink. Haben die das Namensrecht von der alten Elsa AG erworben oder haben die durch den Konkurs das Namensrecht irgendwie verloren? Und heissen die Modemprodukte von der neuen Elsa AG ?
Beiträge von Martyn
-
-
Wir haben das auch immer mit Excel gemacht.

-
Soweit ich jetzt mitbekommen haben, braucht man das Modul nur um die Listen zu ordnen, aber ein Listning allein sollte so auch gehen.
-
Re: dsl-flat teilen
ZitatOriginal geschrieben von caoz
daher stelle ich mir vor, das ich in nen alten rechner 5 netzwerkkarten reinsetze und somit mir einen hub baue.Bei soviele Netzwerkkarten in Verbindung einem alten Mainboard und Linux ist imho eine Interruptkonflickt unvermeidbar. Ich würde zu einer oder zwei 4-Port Netzwerkkarten raten. Aber das ist dann imho auch icht viel billiger als ein Switch.
-
Bist du sicher das das wirklich nicht geht, imho hab ich das schon mal auch auf Stratowebspace gesehen. Vielleicht kann man dir hier helfen, das Listing auch bei Strato zu aktivieren.
-
Irgendwie schaut das Foto schon sehr echt aus, aber ich kann nicht so recht glauben, das eine Katze sich freiwillig so überfüttern lässt. Eine Katze weis doch selbst wann sie genug hat und hört dann zu fressen auf. Das man sie mit bestimmen Futter überfüttern kann ist mir schon klar, aber gleich so. Aber wenn es wirklich so ist, finde ich das schon nicht mehr normal.
BTW: Irgendwann kam im ZDF mal eine Reportage über Gänse- und Entenmastereien in Frankreich, da wird den Tieren das Futter in den Schnabel gestopft, nur damit sich die Leber verfettet, damit sie dann gute Pastete herstellen können. Sowas finde ich echt pervers.
-
Ich hab hier einen Thread erstellt, wo ihr eure persönlichen Top 5 Charts ungeachtet vom Genre posten könnt. Irgendwie finde ich das jetzt instressant, bin zwar durch den Thread von snoop auf die Idee gekommen, aber es ist auch intressannt mal zu hören was ihr euch so anhört. Dann fang ich mal an.
1. DJ Anastasia Anastasia
2. DJ Sakin & Friends Nomansland
3. Highland Veni Vidi Vici
4. Jan Wayne / Charlene Dein ist mein ganzes Herz
5. 666 Diabolo -
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Au mann! Schonwieder so ein HIP HOP Thread :mad:
Wenn schon dann macht doch wenigstens nen House,Trance,Techno Thread auf!
Ich bin für einen Trance Thread, aber ich bin jetzt zu faul dazu so eine lange Liste zu machen, aber für so ne Top 5 würde es spontan so auch reichen. Was haltet ihr davon, wenn ich einen Thread aufmache wo jeder seine Top 5 ungeachtet von Genre posten kann. -
Das neu Works kenne ich auch nicht, ich kenne es nur aus den Versionen 3 (~ Office 6) und 4 (~Office 95), und muss sagen das es schon sehr abgespeckt ist. Damit kannst du in Word nichtmal was doppelt unterschreichen oder Kaptitälchen verwenden. Und ausserdem ist es völlig inkompatibel zu anderen Formaten. Entweder würde ich das echte Office anschaffen oder mal Star Office verweden, das hat auch viele Funktionen und speicher die Dateien im XML Format.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
bios rein "load optimized defaults(?)) - speichern - neu booten
Ich würde zuerst versuchen, ob nicht die alten Einstellungen auch mit dem neuen BIOS funktioieren, dann sparst du dir die ganze Arbeit mit dem neueinstellen.