Vielleicht hilft dir diese Updateinformation von Epox, die dürfte für alle Mainboards mit Award Bios gelten. Da steht auch das du weiterhin mit Bootdisk flashen kannst, wenn du willst.
Beiträge von Martyn
-
-
Microsoft möchte .asp, eine Weiterentwicklung der Active Server Pages verbreiten und bietet dafür als Tool den kostenlosen Editor Web Matrix an, der sowohl als WYSIWYG als auch als Codeeditor fungieren kann. Das Programm bietet mit Cassini einen eignen integrieten Webserver, der es ermöglich die Resultate sinnvoll zu verwenden, wenn man noch über keinen Server mit .asp Erweiterungen verfügt. Als ideale Ergänzung empfielt Microsoft die Verwendung des .net Frameworks. Dem Nutzer bietet Microsoft dazu noch kostenlos 10 MB Webspace mit voller MS-SQL Unterstütung.
-
Re: [Hardware] Ist meine Entscheidung richtig?
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
AMD / Intel war für mich kein Kriterium.
Intel hat zweifelsohne sehr gute 586er (Pentium, Pentium MMX) und 686er (Pentium Pro, Celeron, PentiumII/III) Prozessoren hergestellt, die Konkurrenzprodukten weit überlegen waren, aber die ganzen Pentium 4 Prozessoren ist wirklich mehr Schein als Sein und können mit einem overclockten Pentium III einfach nicht mithalten. Auch der Athlon XP ist meist deutlich schneller. Ich persönlich würde entweder zu Dual PIII Lösung greifen oder warten, was AMD mit dem Opteron so hinkriegt. -
Ich hätte mal zwei politische Fragen, die ich mir irgendwie nicht so richtig erklären kann.
1. Wiso ist gerade die CSU als konservative Partei so stolz auf den Begriff Freistaat, obwohl der Begriff aus der Münchner Räterepublik stammt und damit einen eher sozialistischen Touch hat?
2. Wiso nennen sich die Republikaner als rechtsgerichtete um hier nicht rechtsradikale Partei zusagen ausgerechnet Republikkaner, wo diese Bezeichnung im Internationalen Raum eher auf eine linksgerichtete Partei hindeuten würde?
-
Das mit den 17 OPs stand über dem Vergleichsbild, das ich gesehen habe.
-
Das ist schon mal eine gute Erklärung, aber wie kommt den das Handy an diese Ordnungs-Nummer ran?
-
Ja, sowas hatte ich auch, aber bei der letzen Netzdefinition hat E-Plus das entweder selbst gemerkt oder es hat sich jemand anders schon beschwert.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Planet der Affen?Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

SkyNet: Stimmt das echt. Aber die Nasenlöcher sind doch noch da, also müsste er ja da durch atmen können. Und so grosse Löcher können sie ihn doch nicht in die Nasenflügl reichmachen, das das was bringen würde.
Übrigens habe ich heute jemande eine Zeitung lesen sehen, da war ein Bild von eine Computersimulation, wie er jetzt ohne die 17 OPs aussehen würde. War garnicht wiederzuerkennen. Vielleicht gibts das Pic auch irgendwo im Netz.
-
Ich würde da einfach einkaufen gehen und eine intuitive Entscheidung machen. Leider ist in den deutschen Supermärkten aber das Angebot an Weinen nicht so gut wie zum Beispiel in Italien. Da gibt es für ein paar Eure wirklich noch gute Qualität. Aber bitte nimm, egal für was du dich entscheidest, Wein aus Flaschen. Tetra-Packs sind einem Wein nicht angemessen.
-
fantomas: Das könnte die Lösung sein. Demnach müsste es sich um Fahrzeuge der Grenzpolizeiinspektionen Furth im Wald (CHA) und Bayrisch Eisenstein (REG) handlen.
SvenBln: Das muss dann nicht unbedingt die Polizei sein, kann auch eine Dienstfahrzeug sein, oder gibts das echt nicht, weil die Stadt zugleich Bundesland ist.