Und ist es bei dem Anruf geblieben oder haben sie tatsächlich die Netzkonfiguration geändert?
Beiträge von Martyn
-
-
Dann war das bei uns vorher auch schon nicht so, die hatten alle R und nicht LA.
-
Bis jetzt war es bei uns in der Gegend so, das alle Polizeifahrzeuge, zumindest die offiziellen in Regensburg zugelassen worden sind und eine Nummer im Format R - 3xxxxx hatten. Jetzt fahren bei uns aber auch zwei mit CHA - 7xxx beziehungsweise REG - 7xxx rum. Die anderen Fahrzeuge in diesen Landkreisen wurden auch in Regensburg zugelassen und Zivilfahrzeuge sind es auch nicht, weil sie die normale Polizeiaufschrift haben. Und ist das 7xxx nur ein Zufall oder nicht?
-
Ist den ein direkter Wechsel zwischen den Classic Tarifen möglich, oder muss man da den Weg über die Mobile Option gehen und so mindesten einmal oder zweimal die Wechselgebühr bezahlen?
-
Imho sollte Extel doch auch eigene Prepaids anbieten, aber ob man halt russischen Prepaids so einfach erwerben kann und darf. Auf der Homepage finden sich leider auch keine für mich lesbaren Informationen. Aber eine Extel Prepaid hätte auch was, falls man die so ohne weiteres erwerben kann.
-
Zu orange weis ich auch nichts weiteres, aber anscheinend wir in ganz Europa auf die Verwendung von E-GSM gesetzt. Ein Member hat hier schon mal was über eine Frequenzversteigerung in Österreich gepostet und von Polen hab ich auch was gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ein Arm = min. 250? / max. 400? ?
Hautarzt ich komme
Es fragt sich halt nur noch, ob es möglich ist, nachdem was autares gesagt hat. Aber wenn die Nachfrage schon hier so gross ist. -
Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, aber 256 war zu Zeiten von Windows 2.x die gängige Farbzahl, und wurde auch teilweise noch bei Windows 3.x benutzt. Prinzipiell kannst du auch jetzt noch unter Windows XP die Farbzahl auf 256 einstellen, aber es macht halt keiner mehr.
-
Mir ist heute aufgefallen, das Melissengeist, der eigentlich gegen Magenbeschwerden und sonst noch irgendwelche Beschwerden helfen soll einen Anteil von 79% Ethanol hat. Imho darf aber in Deutschland normal eine Brantwein maximal 40% unvergälten Enthanol enthalten. Wie darf dann Melissengeist legal verkauft werden?
-
Verbrennungen 2. Grades heilen doch eh narbenfrei ab. Wann es wirklich grosse Flächen sind ist es zwar schon schmerzhaft, aber zwischen den Augenbrauen oder wie bei mir am Haaransatz sind das Flächen von vielleicht 2 cm², da kann das nicht so schlimm sein.