Beiträge von Martyn

Re: Kennt ihr einen guten Mac Emulater?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und es soll gute Netzwerkunterstuetzung haben, ich will damit eigentlich ein paar Mac Browser wie IE 5.2 oder OmniWeb testen, und da brauch ich dan zugang zum DFUE Netzwerk vom PC. Ich denke schon das das mit einem Emulator geht.

Ja, das muß schon gehen, ein Vorteil der Emulatoren ist ja das man Daten mit Mas einfach austauschen kann, und wenn das DFÜ Netzwerk nicht ginge, das ginge das ja auch nicht. Aber einen Emulator kenn ich jetzt auch nicht, vielleicht kann dir in einem Apple Forum besser geholfen werden.

Mit dem alten Internet Explorer 5.5 wurden beim FTP Zugriff die Ordner und Dateien in der Ordneransicht dargestellt, und man konnte die Dateien und Ordner wie zwischen lokalen Ordnern hin- und herschieben. Jetzt hab ich aber Internet Explorer 6 und da hab ich jetzt das Problem, das der wie Netscape die FTP Inhalte in Listendarstellung anzeigt. Da hab ich dann das Problem dass ich nichts reinziehen kann. Imho muss man das aber wo umstellen können. Nur finde ich das nicht.

Ich hab zwar zwischen der Nase kein Problem, aber irgendwie zieht bei mir der Haaransatz in der Mitte so ein kleines Dreieck nach unten. Mit der alten Frisur gings noch, aber mit der neune Frisur würde das zu sehr stören. Aber bis jetzt geht ich da immer mit Wattestäbchen und Veet dran.

Weisst du zufällig ob man mit den Prepaidkarten von den drei anderen Netzbetreibern auch schon ohne seperaten Roamingvertrag roamen kann. One hat das doch schon seit Jahren angekündigt.

Und wo findest man Informationen, welche Netzbetreiber man beim Klaxroaming verwenden kann. Ich gehe mal davon aus das es wie bei T-Mobile D nur ein oder zwei Netzbetreiber pro Land sind.

Ich habe hier ein Athlon XP 2200+ System das sich irgendwie nicht mit Sandra 2002 Benchmarken lassen will. Als OS ist Windows Millenium und Windows .net drauf. Unter beiden Betriebssystemen lässt sich Sandra einwandfrei starten und zeigt die Systeminfos an, aber die Benmarks (CPU, Multimedia, Speicherdurchsatz) stürzen alle ab. Weis von euch jemand wie ich da Abhilfe schaffen kann?