Beiträge von Martyn

Zu E-Plus: Es geht in allen Tarifen, allerdings verlangt E-Plus auf seine FlexiCard neben der Wechselgebühr auch noch 3? monatlich.

Zu T-Mobile: Wenn du einen T-Mobil Tarif hast gehts erst ab Telly Plus, wenn du einen T-Mobile Tarif hast gehts in allen.

Ja, das ist kein Problem, allerdings bestehen zur Zeit noch alle vier österreichischen Netzbetreiber auf eine österreichische Bankverbindung. Aber das sollte kein Problem sein, als EU Bürger kannst du ja bei jeder österreichischen Bank ein Konto eröffnen.

Re: D1 mit Service Provider?

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Gibt es denn Unterschiede beim Roaming, oder ist gar die Priorität beim Einloggen ins Netz geringer?

Das nicht, in der Hinsicht gibt es keinen Unterschied zu einem Orignalvertrag, aber ansosten schließe ich mich der Meinung von Blondienenfreund an. Ansosten gibt es schon relativ zuverlässige Service Provider und sehr unzuverlässige (z.B. Talkline, Victor Vox, ...).

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Hast du einen Professional Tarif mit Tarifautomatik?

Wenn ja, dann ist das (zumindest bei mir) auch nicht drin ;)

Ja, hab ich - dann dürfte das also der Grund sein. Bis auf Cost Controll funktioniert die Onlinekundenbetreuung einwandfrei.

Danke, auch wenn ich nicht weis was ein Teamspak Server ist. Ich wollte das Teil nur als Webserver und Real Media Streaming Server einsetzen, falls ich mir einen registrieren werde. Ich hab auch schon dran gedacht mir zwei zu holen und dann mit Load balancing zu arbeiten, dann macht es nichts, wenn ein Server ausfällt.

Hallo, kann mir von euch jemand erklären, wie Nameservereinträge für Domains bei Loadbalancing aussehen müssen. Ich übe hier zwar nur mit lokalen 172er IPs, aber im Grunde ist das ja genauso wie mit globalen IPs. Ich möchte das bei der Eingabe einer Domain oder Subdomain abwechselnd in eine von zwei verschiedenen IPs aufgelöst wird. Imho machen Kontent und Freecity sowas. Nur frage ich mich wie da die Nameservereinträge genau aussehen müssen. Bis jetzt habe ich nur eine Vermutung. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob das korrekt oder Fehlerhaft ist.

domain.tld IN A 10 ip.ip.ip.ip1
    domain.tld IN A 10 ip.ip.ip.ip2
    *.domain.tld IN A 10 ip.ip.ip.ip1
    *.domain.tld IN A 10 ip.ip.ip.ip2