Seit Rechnungsdesign auf Vodafone umgestellt worden ist, ist bei mir immer neben der Anschrift so ein komisches Pic. Ich vermute mal das da irgendwelche Daten drin codiert sind. Aber was alles weis ich leider nicht. Kann mir jemand von euch erklären, ob da nur die Anschrift oder Kundennummer codiert ist, oder vielleicht der Rechnungsbetrag?
Beiträge von Martyn
-
-
Ich denke das die Formulare im Internet dahingehend überarbeitet werden.

-
Habt ihr da was modifiziert weil bei mir das pic nur halb geladen wird, und iPhotoPlus kann es auch nicht ganz öffnen. Aber ich kann mir das Kennzeichen trotzdem denken.
-
Re: Re: Re: Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Details!
Wir brauchen mehr Details!
Da bin ich diesmal auch stark dafür ... :top: -
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
ch hab zwar noch nicht rausgefunden, was die Schädelstätte sein soll, aber wir sind euch auf den Fersen!Das ist in dem Fall die Bezeichnung für den Ölberg, dort wo sie gekreuzigt wurden. Allgemein ist es halt die Bezeichnung für die Stätte, wo die Kreuzigungen vollstreckt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Entlässt Vodafone seine Kunden z.B. nach Leistung einer Abstandszahlung aus laufenden Verträgen?
Bei Vodafone geht das imho nicht, aber es gibt Provider, bei denen das möglich ist. z.B. Hutchison Telecom. -
-
Ich bin heute durch Zufall über eine ziehmlich detailierte Landkarte aus dem Jahr 1938 gestossen, und da ist mir aufgefallen das die physische Ansicht von Afrika ziehmlich anders ist als heute. Am stärksten ist mir aufgefallen, das auf dieser Landkarte in Algerien und Tunesien ziehmlich grosse Seen direkt hinter den Erggebiergen eingezeichnet sind. Aber auf neuen Landkarten finde ich keine Seen mehr. Aber es kann doch nicht sein, das die in nur 60 Jahren komplett ausgetrocknet sind. Und was waren da die Gründe dafür? Irgendwie würden mich jetzt auch Fotos von dieser Gegend, heute und früher, intressieren. Aber vielleicht ist ja von euch jemand ein Tunesienkenner und kann mir das auch so erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Imho sind die meisten Beweise zwar mit Variablen, aber Beweise mit Werten gibts es doch aus.
Stimmt, aber soweit ich weis, ist es bei einem Beweis ausserdem noch erforderlich, das auf jeder der beiden Seiten nur eine Zahl oder eine Variable steht. Wenn es die Variable bzw. Zahl auf beiden Seite die gleich ist, hat man das was man beweisen wollte bewiesen. Wenn es unterschiedlich ist, war es auch ein Beweis, nur hat man dann bewiesen das es nicht so ist. Deswegen ist die Rechnung von microlink kein Beweis sondern nur so einfach eine Rechnung.Ein Beispiel für einen Beweis wäre: z.B. a³ * a = a² * a²
a³ * a = a² * a²
a * a *a *a = a * a * a * a
a * a³ = a * a³ |:a³
<=> a = a (wahr) -
Der Plug&Play OS Parameter ist bei mir auch auf allen PCs auf Yes, und damit fahren unter Windows .net auch alle PCs sauber herunter. Vielleicht fehlt dem normalen Win XP einfach das Bild weil es davon ausgeht, das es auf einem ATX Board läuft.
Aber ich dachte bis jetzt das die Asus P2B -B -D ohnehin ATX Boards wären.