Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der das Schweigen der Lämmer nicht kennt, aber Hannibal fand ich schon nicht schlecht, also werd ich mir den Neuen dann auch anschauen.
Beiträge von Martyn
-
-
Was richtig peinliches ist mir Gott sei Dank auch noch nicht passiert, nur zwei halbwegs peinliche Sachen.
In meiner Schulzeit brauchte ich eine mal eine amtsärztliche Bescheinigung, weil ich in Sport nicht mitmachen wollte, und dann hab ich hab ich gesagt: hier ist die Bescheinigung vom Amtstierarzt, dann hat die ganze Klasse gelacht.
Und im Job ham wir am Mittag über einen Typen gelästert, und auf einmal stand der dann hinter uns. Aber ich weis nicht wieviel der davon mitbekommen hat und ob ers gecheckt hat.
-
In der Regel stimmt der eingetragene Ort schon, allerdings kann es sein, das eine Range an mehreren Standorten genutzt wird, allerdings steht dann meistens eh nur was Allgemeines wie Deutschland oder Europäische Union drinn. Bei grossen Netzen kann man auch über den Hostnamen den Standort raten ... vorausgesetzt der Betreiber ist ehrlich.
-
Ich möchte nach einem kleinen Erfolg nochmal die Suche nach meinem Lieblingssong, den ich bis jetzt nur im Radio gehört habe, starten. Bei Kazaa hab ich jetzt die Raveversion gefunden, aber ich Suche die Radioversion. Über Kazaa hab ich leider den genauen Titel und Interpreten auch nicht rausbekommen. Aber die Radioversion ist trancinger hat auch Vocals, und zwar "... one day we'll meet again, and this dream will be strong enough to belive in eternity ... Anastasia ..." . Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
-
Ist inzwischen eigentlich auch bekannt, ob man sich bei der Partnerkarte eine Wunschrufnummer aussuchen kann (kostet das dann auch zusätzliche Gebühren) und ob es möglich ist, eine fremde Rufnummer auf die Partnerkarte portieren zu lassen?
-
Ich weis das Server4Free eigentlich keinen sehr guten Ruf hab, aber das Angebot mit den neuen vServer mit eigener IP-Adresse und 1GB Webspace für 9,99 ? finde ich schon sehr gut und intresannt. Hat vone euch schon jemand so einen Server bestellt, die ersten wurden ja angeblich bereits freigeschaltet. Angeblich soll es sogar Möglich sein den Namen des Servers frei zu wählen.
-
Imho brauchst du dazu einen zweiten FTP Zugang, beidem du dir Rechte begrenzen kannst. Ob es mit einem CGI auch geht, weis ich nicht, glaub ich aber weniger.
-
Kennt jemand von euch ein Programm, das man sich wie einen Trillian oder einen Messager installieren kann, das mit SpinChat connecten kann? Ich würde geren öfter im Antenne Bayern Chat, ein SpinChat chatten, aber das Java mag ich nicht so. Nachdem es ja für IRC Programme gibt, könnte es vielleicht für SpinChat auch sowas geben hoffe ich.
-
Kannst du mal Versuchen die Datei umzubenennen. Wenn das klappt, kannst du mal die Attribute überprüfen, wenn sich die Datei nicht umbenennen lässt, sperrt sich Windows irgendwie.
-
Ich habe zum surfen für unterwegs ein Pentium 166 Laptop mit einem Grafikchip mit 1 MB Speicher, womit bei 24 Bit Farbtiefe leider nur 640x480 Pixel möglich sind. Jetzt hab ich bei TT das Problem, das mir die Nokia Game Werbung bei der Auflösung zuviel Platz wegnimmt. Generell möchte ich aber Flash aktiviert lassen. Für den Internet Exlplorer habe ich jetzt telefon-treff.de und treffseiten.de zu den eingeschränkten Sites hinzugefügt, und für die dann ActiveX deaktivert. Aber jetzt hab ich bei den Klick die Meldung "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen von ActiveX Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt." Und das nervt auf Dauer auch. Unter Netscape 6.2 hab ich keine Möglichkeit gefunden. OS ist NT4.
Weis jemand wie ich beim IE oder NN 6.2 nur das Flash-Plugin für TT deaktiviere?