-

Als ich diese Werbung zum erstenmal gesehen hab, dachte ich das Design ist nur Zufall, weil es bei E-Plus ja keine Grundgebühr gibt. Aber das mit dem 1. November kam mir schon verdächtig vor. Aber der Dateiname von dem GIF gab meiner Vermutung dann doch recht, anscheinend hat es Freenet tatsächlich auf die E-Plus Online Kunden abgesehen. Aber ich denke eigentlich nicht, das E-Plus Online Kunden soviel surfen das sie sich für Freenet rentieren würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
DSL per Glasfaser wird es niemals geben, da ADSL auf einer Kupfer-Doppelader basiert.
So pauschal kann man das nicht sagen, die letzen Strecke, entweder bis zur Vermittlungsstelle oder lokalen Verteiler sind ja sowiso Kupferkabel. Die Telekom müsste nur beim Übergang auf die Glalsfaser zusätliche Umsetzer installieren, dann klappt DSL auch über Glasfaser.
In der Praxis kenne ich zwar kein Netz, wo die Telekom das getan hat, aber wenn an einem Ort mehr Leute DSL bentragen, könnte das vielleicht helfen.
-
Solange Quam nur keine Dienste mehr anbietet aber als Anbieter existent bleibt, bleibt auch der Vorwahlbereich 0150 bei Quam. Sollte sich Quam ganz verabschieden, fällt imho der Rufnummernbereich mit Ausnahme der portierten Nummern an die RegTP zurück.
-
F3 Karten haben 16 kB, wurden von G3 abgelöst und dann von den zur Zeit aktuellen G4 Karten mit 32kB. Wenn du bei T-Mobile direkt bist, solltest du bei einem Kartentausch auch eine erhalten. Wenn du aber bei einem Provider bist, kann es durchaus sein, das du noch ne alte Karte bekommst.
-
Die Vorwahlinfo gibts nur bei Vodafone, aber bei T-Mobile konnte man sich mal den ungefähren Standort anzeigen lassen, aber das geht imho mitlerweile auch nicht mehr.
-
Delphi Compiler sollte es imho schon für Symbian geben, aber ich weis nicht ob man damit arbeiten kann, weil man hier ja imho was ziehmlich hardwarenahes braucht. Aber die Schnittstelle wird das Hauptproblem sein denke ich mal.
-
Ist das System generell so lahm, oder nur der Windows Desktop? Ich glaub generell eher, das es an der Software liegt als an der Hardware.
-
Ich nehm mal an, das die IrDa verwendet werden soll und das mit Win95 nicht geht.
-
Solange KTO und BLZ komplett richtig sind und der Name auch annähernd, dürfte es keine Probleme geben. 
-
Ich hab auch noch ein P166 Laptop ohne CD-ROM rumliegen. Zuerst wollte ich das auch alles über serielles Kabel machen, aber bis jetzt hab ich mich doch nicht durchgerugen. Und wenn man später mal was nachinstallieren will, kommt man eh nicht um eine CD-ROM rum. Deswegen bin ich jetzt bei eBay auf der Suche.