Für Outlook sollte eigentlich der Microsoft Code wichtig sein, und da glaube ich, das das "bgsound" in den Body-Tag gehört.
Beiträge von Martyn
-
-
Technisch gesehen ist das kein Problem, aber momentan macht das noch keine einziger Provider. Imho wird das auch nicht gemacht werden, ausser es wird zum Willen der RegTP.
-
Ich habe mit der Lycos Quizshow das Problem, das ich mein Passwort nicht mehr weis, aber die Mailadresse hab ich noch und bekomme auch Herausforderungen. Aber wenn ich mir das Passwort zuschicken lassen will, kommt immer, das die Mailadresse nicht in der Datenbank gefunden wird. Hat von euch das schon jemand geschafft?
-
Mir ist gerade einfallen, das ich noch Webspace bei E-Plus habe, den ich jetzt nutzen möchte. Auf der E-Plus Online Homepage ist es mir gelungen die URL zu aktivieren und man hat die Möglichkeit mit einem Wizzard eine HP zu erstellen. Aber ich finde nicht die Zugangsdaten für FTP. Es muss aber möglich sein, weil E-Plus sogar Tipps zum HTML editeren und FTP Upload gibt. Aber anscheinend hab ich einen :apaul: oder :gpaul: weil ich das schon wieder nicht checke.
-
Teilweise sind aber im Ausland die Rufnummern schon länger protierbar, z.B. in der Schweiz.
-
Im grossen Vodafone Live Thread geht es irgendwie nur um den Dienste von Vodafone Live, aber mich würde intressieren welches Protokoll und welcher Content-Typ bei Vodafone Live verwendet wird? Das Protokoll soll ja angeblich irgendwas propitäres sein, aber was für ein Content Typ ist es eigentlich? chtml wie bei imode oder wml wie bei wap oder ganz was anderes?
-
Ich hab bei Lycos früher gegen ein paar Freunde beim WM Quiz gespielt und jetzt wurde ich von Lycos herausgefordert. Aber ich weis mein Passwort nicht mehr und muss mir das jetzt neu schicken lassen. Dann köntn ihr mich unter martin@martin-pr.de herausfordern.
-
Also ich war gestern Nachmittag bei ihnen, da war dann nur der Freund von einer da, und irgendwie bin ich dann bis zu der Party geblieben. Deswegen konnte ich gestern hier nichts mehr schreiben.
-
Hab die Plakate bis jetzt nur in der Münchner U-Bahn gesehen, aber mich würde intressieren welche Firmen überhaupt zu dieser BSA gehören.
-
Die T-Hotline sollte das auch aktivieren können.
wegen dem V.92: Imho will Tiscali demnächst V.92 anbieten, davon stand was im neuen Tiscali Magazin.