Ich hab hier nur Office XP, aber da nehm ich an das es genauso ist. Vielleicht finde ich wo das gespeichert wird, mich hat es bisher noch nicht so intressiert.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich habe Webspace auf einen Netscape Enterprise 3.6 Server. Ich hab gedacht das sich der Webspace nur für statische Seiten, clientseitige Scripts und Files eignen würde. Aber der Webserver von Quam ist auch ein Netscape Enterprise Server, und da werden die Seiten auch dynamisch erzeugt. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was für eine Scriptsprache auf diesen Servern zur Erzeugung von dynamischen Inhalten verwendet wird.
-
Wann ist den die 25. Stunde ?
-
Wir haben unseren PHP und MySQL Space bei Kontent , die sind preislich in Ordnung und bis jetzt hatten wir auch noch keinen einzigen Ausfall. Dort kannst du sowohl PHP3 als auch PHP4 nutzen. Freie CGIs gehen auch. Anonsten ist der Webspace über NS Balancing auf 4 Server verteilt.
-
Ich würde den Passwortschutz serverseitig realisieren, weil ein clientseitiger Passwortschutz ist sowiso nutzlos. Wie du das genau realisierst, hängt vom Server ab. Bei Apache eben über htaccess, bei IIS musst du es über ASP machen. Da der Passwortschutz dann Serverseitig ist, ist der Content egal. Du schützt also ein Verzeichniss, ob da dann HTML Seiten, Flash Files oder MP3s drinn sind ist völlig egal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holledauer66
Ohoh...In Fachkreisen wird dieses Gefühl gelegentlich "Liebe" genannt.
Liege ich mit dieser Einschätzung vielleicht ein bißchen richtig?
Dich stört ja die Ignoranz der beiden, also würde ich mal eine Zeit lang ein bißchen auf Distanz gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Naja, am wichtigsten ist es mir auf jeden Fall das ich mit ihnen reden kann so wie heute und später vielleicht mal weggehen, aber ob ich verliebt bin kann ich schlecht sagen. Von meiner Seite hätte ich zwar nix dagegen, aber ich weis das beide vergeben sind, und respektiere ich auch. Mir ist auch wichtig das sie glücklich sind und nicht blos ich.Hingehen werde ich auf jeden Fall, aber die Blumen werde ich weglassen. Aber bei den Geschenken bin ich immer noch am überlegen, ist extrem schwer in der Situation. Und eben auch wann ich hingehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Rufen Sie die T-D1-Hotline an: 0180 - 5 330 160 (0,12 € pro Minute aus dem Festnetz)Imho ist das aber nicht die T-D1 Hotline, die wäre ja 0180 - 5 33 22 02.
-
Eigentlich finde ich schon, das man auch aus dem Festnetz der verschiedene Betreiber die Möglichkeit haben sollte, in Erfahrung zu bringen, zu welchem Netz ein bestimmte Nummer gehört. Deswegen wäre ich für ein 0800 Nummer die von der RegTP betrieben wird.
-
Offiziell soll man ja Webseiten so designen das sie auf allen Bildschirmauflösungen und Bildschirmverhältnisse gut aussehen, aber ich nehme schon an das 1024x768 die Standartauflösung sein dürfte. Ich hab aber auf den PCs 1152x864.
-
Ich dachte das Dreipeilung nur in Ausnahmefällen benutzt wird und bei den normalen Standortbasierenden Diensten nur der Ort der momentan benutzen BTS verwertet wird.
DeXTRa: Das kann sein, aber mich würde intressieren wie das Funktioniert, weil der Datenübergang ist entweder in den MSCs oder es gibt nur einen Zentralen.