-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei irgendeinem Handy von mir - leider weiss ich nicht mehr welches von meinen 12 verschiedenen - kann man die "Schnelligkeit" des Einbuches einstellen (von langsam über normal bis schnell - was aber den Stromverbrauch entscheidet).
Das dürfte ein Motorola sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wer?
Allerdings scheint mir, dass sie DIR vielleicht mehr bedeuten als du IHNEN?!:confused:
Da bin ich mir sogar ziehmlich sicher. 
Aber heute konnte ich seit langem mit einer von ihnen wieder richtig reden. Ich denke das ich auf jeden Fall vorbeischauen werde, aber beim Geschenk bin ich mir noch nicht sicher.
holledauer66: Ich hab ausser TT und programmieren schon noch andere Sachen, nur sind das die einzigen zwei Sachen bei denen ich nicht immer an sie denken muss. Wenn ich zum Beispiel mit anderen Freunden einfach so unterwegs bin, dann denk ich fast ständig an sie.
-
Das klingt dann aber unfreundlich.
Ausserdem hat eine Ansage das Problem, das man zu dieser Rufnummer keine Datenverbindung oder Fax aufbauen kann. Das liese sich zwar erkennen, wäre aber auch aufwendig.
-
Die zwei waren mal meine besten Kumpelinen, aber ich dann haben sie einfach mal angefangen nicht mehr mit mir zu reden und mich zu ignorieren. Ausserdem sind sie Kolleginnen von mir, aber nicht direkt in meiner Abteilung. Irgendwie glaub ich das sie vielleicht denken, das ich mehr von ihnen will, und sie mich, weil sie beide vergeben sind, mich ignorieren. Ich hab ihnen schon gemail, das ich nur mit ihnen reden will oder so mal mit ihnen weggehen (hab ihnen sogar angeboten ihre Freunde mitzunehmen) aber das hat dann auch nix gebracht. Als sie damit angefangen haben war ich echt total am Boden und bin es jetzt noch immer, wenn ich mich nicht mit TT oder programmieren ablenke. Ich kann mit sonst niemanden so reden wie ich es mit ihnen konnte. Manchmal muss im Job an sie denken, wenn ich nur was tippen oder ordnen muss, aber nicht direkt mit jemanden rede und träum irgendwie dahin.
-
Sind Zwillinge, also nur zwei.
Also in die Party möchte ich nicht reinplatzen, aber ich denke mal das die Party am Abend ist und ich würde dann irgendwann am Nachmittag zu ihnen hingehen.
Das mit dem Stern würde ich schon intressant finden, aber ich weis eben nicht ob sie viel davon halten. Ist alles so schwierig. Aber ob das noch bis zum Wochenende klappen würde.
-
Komischerweise hab ich heute an dich gedacht und wollt dir den Link zu diesem Thread mailen. Aber bis jetzt haben wir leider hier auch noch nix gefunden.
Ich wusste garnicht das du berndt bist. Ich war auch mal im Prepaid-Community unterwegs, als es noch Loop-Forum hieß. Hab aber höchstens 5 Beiträge geschrieben glaub ich. Muss direkt da mal wieder vorbeischauen, aber heute ist es schon etwas spät.
-
Beim Nokia 7650 ist ja wie bei allen DCT-4 Handys der Netmonitor nicht mehr zu aktivieren. Aber imho sollte Monitorsoftware wie die von nobbi.com auch mit DCT-4 Handy funktionieren, nur hat man den Nachteil, das man immer einen Laptop rumschleppen muss. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre, falls nobbi einverstanden ist, die Software für Symbian zu kompilieren und dann das Programm direkt auf dem 7650 zu starten? Ich habe im objektorientierten programmieren leider nicht die erforderlichen Kentnisse, aber wenn es möglich wäre, wäre das für mich ein kaufentscheindender Grund.
-
Dieses Wochenende haben meine Exkumpelinen, die nicht mehr mit mir reden wollen und mich irgendwie sogar ingnorieren Geburtstag. Bis jetzt haben sie mich noch nicht eingeladen und ich irgendwie auch nicht das sie mich noch einladen werden. Jetzt hab ich schon lange Zeit überlegt, ob ich ihnen was schenken soll oder noch länger warten, aber ich hab mich dann innerlich schon dafür entschieden, das ich probieren werde, sie zu besuchen und ihnen was schenken. Aber was soll ich ihnen schenken. Ich denke nicht das es gut ist, sie mit was zu überschütten, dann denken sie vielleicht das ich mich aufdrängen will. Ich hab bis jatzt an schön verpackte Pralinen und gelbe Rosen (rot oder rosa wäre unpassend weil sie vergeben sind) gedacht. Meint ihr das das okay ist, oder habt ihr noch einen Vorschlag?
Falls es für eine Antwort wichtig ist - sie werden 20.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Naja, Cosmic Blue ist auch schön 
Bei den Blautönen musst du aber aufpassen, das du nicht grau wirst, wenn du mal Naß wirst. Das ist meiner Exfreundin passiert, die hat voll die Kriese darauf bekommen. Dann hast sie mit einer anderen Farbe drübergefärbt.
Aber vielleicht kannst du deinem Friseur das als Wasserschaden melden und hoffen das er kulanter als ein NSC ist. 
-
Aber besonders im Bezug auf UMTS wäre es imho sehr sinnvoll einen IP-Carrier "in der Familie" zu haben.