Beiträge von Martyn

Eigentlich sollte die Reichenfolge mit bei SDRAM völlig egal sein, aber trotzdem laufen einige Chipsätze wie der ALI 4 bei bestimmte Konfigurationen instabil. Aber da du ja gleiche Module hast, gibt es ja eh keine Reihenfolge.

Wenn es noch alte PS2 Module sein sollten, sollest du eine Bank stets mit gleichen Modulen bestücken.

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Ein paar Vorschläge zum Inhalt, da es ja sowieso eine private HP wird:
    ein Newsscript auf der Hauptseite, eine Gallery mit den Beiden ;), das obligatorische Gästebuch.

Ne Homepage haben die auch schon, also soll es schon irgendwas anderes werden. Sie möchten eigentlich was in Richtung Community machen, also Board, Flash-Gallery mit Pic-Upload für Gäste. Fragt sich nur noch wer das machen soll.

Das mit dem Geschenk ist echt schwer zum überlegen ... aber sie wird sich imho bestimmt freuen wenn du sie mal besuchst. Als Abschiedsbeschenk würde ich wir irgendwas besonderes einfallen lassen, aber was ist echt schwierig. Es gibt in den meisten Städten Läden, wo man z.B. schön verzierte Spiegel, Gläser mit etwas persönlichem gravieren lassen kann. Alternativ könntest du ihr vielleicht auch ein 7650 mit einem Hintergrundbild von dir schenken.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sockel 370 Mainboard für PIII-S Tualatins. Eigentlich hatte ich mehr an eine ziviles Modell gedacht, aber dann bin ich bei eBay über dieses Mainboard gekommen. Von den Features her wäre das einfach genial, aber mich würde intressieren ob

- das Mainboard überhaupt in ein normales ATX Gehäuse passt.

- das Mainboard mit RAM ohne ECC zurechtkommt.

- welchen Preis ihr noch für angemessen haltet.

War mir hier auffält, ist das das Display ziehmlich brilliant aussieht. Das sieht nach mindestens 4.096 Farben aus, und die Qualität scheint auch gut zu sein. Aber auf Fotos kann man sich da aben nie verlassen.

Ein ankommender Anruf wird ja von allen Zellen in der LAC gesendet, das Netz muss nur wissen in welcher LAC du bist, aber nicht in welcher Zelle.

Das sich das geändert hat könnte mir der Netzdefinition bei E-Plus zusammenhängen. Dabei gingen überall zusätzliche BTSn in Betrieb. Bei dir könnte jetzt die Situation sein, dass jetzt alle Zellen zur gleichen LAC gehören, und das vorher nicht so war.