Beiträge von Martyn

Der Tarif ist nicht das Problem, und downgraden kann ich auch nicht, weil im Underground die ganzen PHP Dateien und eine MySQL Tabelle für andere Seiten von uns liegt. Die Frage mit dem Wert war nur eine Nebenfrage, hauptsächlich gehts mir darum, was wir damit machen könnten.

Es ist nur so das wir was damit machen möchte. Ich hab schon an ein Board oder einen Mailservice gedacht. Also seit kreativ und macht Vorschläge, vielleicht ist ja was geniales dabei, das wir noch nicht angedacht haben.

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Bei den weitgehend baugleichen Galaxy/Alahambra/Sharan ist rein subjektiv der Galaxy der 'hübscheste' und afaik auch der Günstigste.

Imho sind die ja sogar bis auf den Kühlergrill und die Felgen absolut baugleich, als kann ich da eigentlich keinen der drei schöner finden sondern gleichschön. :confused:

Ich war jetzt schon am Überlegen, ob ich dieses Topic hier oder bei Internet und Onlinedienste erstellen soll, aber nachdem der Thread von Laubi und Pfeff hier steht, erstell ich auch einfach mal hier.

Eigentlich haben wir das entgegengesetzte Problem. Ich hab mal vor einiger Zeit mit zwei Kumpelinen, die zufällig Zwillinge sind über MSN gechattet und dann irgedwann gemerkt, das die Domain zwillinge.biz noch frei war. Weil wir die Domain so gut fanden, haben wir sie gleich registriert. Aber jetzt nach einem halben Jahr wissen wir noch immer nicht was wir mit der Domain anfangen sollen. Hat von euch jemand eine Idee? Ausserdem würde mich intressieren wie hoch ihr den Wert der Domain einschätzt. Wir verkaufen sie zwar bestimmt nicht, aber ich würde gern wissen, was sie wert ist.

E-Plus führt ein PLU nur alle 12 Std. durch. ;)

Das mit deinem 6310 muss kein Fehler sein, sondern ist durchaus normal. Bei einem normalen Zellenwechsel gibt es kein Location Update, es gibt nur eins wenn sich mit dem Zellenwechsel die LAC ändert. Soweit ich das beurteilen kann, sind deine Handys in Ordnung.

Ich würde mir jetzt gerne ein paar Domains mit Sonderzeichen registrieren, nachdem bei den künftigen Browsern ja jetzt das Punycodeverfahren angewendet werden soll. Als nationale Domains geht das jetzt leidern nicht mehr, und bei den internationalen auch noch nicht offiziell. Aber bei den unter einer internationalen TLD könnte man sich ja den Domainnamen in aufgelöster Form registrieren.

Gibt es irgendwo ein Applett mit dem ich die gewünschten Domainnamen auflösen kann oder kann es von euch jemand?

Ich suche diesemal einen etwas rockigen Popsong, der vor einiger Zeit öfter im Radio lief. Aber ich hab nur noch ein paar Textfetzen in Erinnerung. ... in the year 2000 ... her house was very small ... her name was deborah ... Ich hoffe mal das das jemand kennt und mir den Titel sagen kann.