0, periode 9 ist schon 1 und 99, periode 9 ist 100 - haben wir auch so gelernt. :top:
Nur ist eben 99,99999999 nicht 99, periode 9 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0, periode 9 ist schon 1 und 99, periode 9 ist 100 - haben wir auch so gelernt. :top:
Nur ist eben 99,99999999 nicht 99, periode 9 ![]()
Re: Versorgung von E+ <-> O2
ZitatOriginal geschrieben von Miss Valium
Hat vielleicht jemand die gleiche Konstellation? E+ ist nicht da, aber O2? Wie ist eigentlich die "Stärke" der Inhouse-Versorgung bei O2?
O2 hat den Ruf eine bessere Indoorversorgung als E-Plus zu haben. Aber ausprobieren ist wahrscheinlich die Beste Lösung.
Oder wer exzesiv HSCSD nutzen möchte ... in den Professional HSMD Tarif wechseln, da sind die Gebühren schon inbegriffen. ![]()
Normal ist es ja bei den Mobilfunknetzen üblich, das die ganzen 0191, 0192 und 0193 Rufnummern zur Interneteinwahl nicht erreichbar sind, und deswegen an die Internetprovider netzinterne Kurzwahlen vergeben werden. Aber bei E-Plus ist die 0191011 zu T-Online ja erreichbar. Deswegen wollte ich fragen, ob die T-Online Einwählnummer eine Ausnahme ist oder ob bei E-Plus wirklich alle Nummern erreichbar sind. Könnte mir das vorstellen, weil E-Plus bei Datenübertragung je generell im Datentarif abrechnet.
Mich wundert nur, das E-Plus dort wo schon eine gute Netzabdeckung war massiv ausgebaut hat. Dort wo aber die Netzabdeckung noch ziehmlich schlecht ist wird garnix getan.
Ich habe bei der 1000 mal angerufen und die haben mich dann mit dem technischen Support des Onlineteams verbunden und die haben gesagt, das das System zur Zeit umgestellt wird und deswegen die PIN grundsätzlich 12345678 ist. Konnte ich dann aber sofort ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Die +491722270000 funktioniert auch mittlerweile auch in andere Netze, IMHO nur nicht zu O2. Mußt halt nur den Auschlag mit einrechnen.
Vodafone sagt immer, das die 000 nicht zu O2 funktionieren würde, aber es funktioniert trotzdem.
Konferenzen jetzt auch bei E-Plus kostenlos !
Ab jetzt ist sind auch bei E-Plus Konferenzen bis auf die normalen Verbindugspreise kostenlos. Eine Freischaltungspreis fällt auch nicht mehr an.
Wenn ich mit meinem Eclipse über das Vodafone-Gateway drauf gehe, lande ich auf dem normalen Portal und das Telering-Gateway meldet einen DNS-Fehler, obwohl es erreichbar ist. live.vodafone.com -> 80.84.0.22 und ist in Düsseldorf.
Das mit den Minuspunkten sollte mittlerweile abgeschafft sein.