Mir steht auf einen Client auch ein Boardwechsel bevor, und zwar von einen Intel BX440 Mainboard auf ein Intel 815E B-Step Mainboard. Imho ist das aber ein genausogrosser Sprung, weil der BX noch die alte Intelarchitektur hat. Ich versuch es erstmal ohne Neuinstallation. Wenn es stabil läuft ist es okay, wenn nicht muss ich neu installieren.
Beiträge von Martyn
-
-
Es genügt, wenn du das Handy einfach irgendwie zum senden bringst, also einfach z.B.
... schell mal irgendeine 0800 Nummer kurz anrufen
... z.B. mit *#43# den Anklopfen-Status abfragen
...
-
Die APN müsste demnach ja stimmen. Die Startseite hab ich auch mit http drin, aber trotzdem kann ich weder Startseite noch Bookmarks aufrufen.
-
Seit ich bei Tiscali bin, ist mir aufgefallen, das bei einer Routenverfolgung mit tracert der erste Sprung immer eine Zeitüberschreitung liefert. Die Zeiten, Hostnames und IP-Adressen bekomme ich erst ab dem zweiten Sprung. Deutet das auf einen integrierten Paketfilter oder Firewall hin oder kann das auch andere Ursachen haben?
-
ich hab es aufgegeben mir das jeden Tag anzutun ... aber irgendwann muss ich mir meins auch wieder genauer anschauen.
-
Ein einem neuen Vertrag hätte ich eigentlich kein Intresse, aber meinen E-Plus Professional S würde ich schon gerne in einen Rahmenvertrag integrieren. Ich denke das das schon möglich sein müsste. Bei D2 hab ich das auch schon gemacht, da haben wir einfach ein paar laufende Verträge zu einem Rahmenvertrag zusammengefasst. Hat aber nur bei der GG was gebracht, die Verbindungskosten sind nach wie vor die gleichen.
Eigentlich wäre ich mit einer verringerten GG zufrieden, aber wenn man an den Verbindungskosten noch was drehen könnte, wäre das umso erfreulicher. Am Besten würde es mir passen wenn die Preise für Telefonate in Fremdnetze günstiger als die 45 ct/min wären und vielleicht noch SMS etwas günstiger.
Edit: eine inbegriffene HSMD Freischaltung wäre auch für mich schon sehr intresannt.
-
Mittlerweile konnte ich den Effekt nicht mehr beobachten ... komisch.
-
irgendwo wurde hier doch mal gesagt das man mit http://home.t-online.de/home/user/.impressum das Impressum eines T-Online Accounts geliefert bekommt. Ich erinnere mich sogar daran, das einmal erfolgreich ausprobiert zu haben. Aber jetzt klappt das anscheinend nicht mehr. Ich bekomme immer nur einen Erorr 404. Wurde das abgeschafft oder ist mein Syntax nicht ganz korrekt?
-
Seit ich mir bei E-Plus GPRS freischalten habe lassen, hab ich zwar das GPRS-Logo auf dem Display, aber ich hab das Problem das ich trotzdem über GPRS keine Verbindung herstellen kann. Die Einstellungen müssten zwar korrekt sein, aber könnt ihr die nochmal überprüfen?
IP-Adresse: 212.23.97.9
Homepage: wap.eplus.de
Sicherheit aktivieren: nie
Normaler Port: 9201
Sicherer Port: 9203
UA-Profil sender: aus
Auto-Abschaltung: 12
Verbindungsart: GPRS
SMS-Center: Leer
Weiterg. Proxy-SMS: Leer
Weiterg. Proxy-IP: Leer
APN: wap.eplus.de
Login-N: eplus
Login-PW: *** (wap) -
Naja ich glaub dem Test: Sie haben alle Fragen mit Nein beantwortet. Das Ergebnis des Tests deutet nicht darauf hin, dass Sie unter einer Schizophrenie leiden könnten.